Wer ist Jane Bürgermeister?

Es ist völlig unklar, wer oder was Jane nun ist. Es gibt zwar mittlerweile ein Interview mit Jane auf dem Alex Jones Chan (ich habe übrigens höchsten Respekt vor Alex), aber genaugenommen sind nirgends wirklich verifizierte Infos zu bekommen.

Warum gibt es keine vernünftigen Kontaktmöglichkeiten? Wer hat verifizierte Informationen? Sie ist ßsterreicherin aber bloggt in Englisch. Sie hat in Ihrem ehemaligem Verlag angeblich Ihren Lohn via Paypal bekommen?

Unklarheiten über Unklarheiten. Wer kennt Jane „PERSßNLICH“, wer hat Bilder, Email etc.

Dieses Thema hat eine wirklich hohe Brisanz für mich und ich möchte gerne tiefere Recherchen betreiben.

Hat jemand mal versucht sich die Kontodaten für den Spendenaufruf verifizieren zu lassen?

Laut meinen Informationen hält Jane sich langfristig in den USA auf, warum dann ein Konto in ßsterreich für die Spenden?

Meine Bitte an alle Leser, wer Informationen hat mir diese bitte zukommen lassen an Infokrieger(at)gmail.com

Ich würde gerne an diese Anzeige glauben, aber bisher fand ich keine glaubwürdigen Beweise.
Hier wiederhole ich mich noch einmal, nur weil etwas 1000 mal wiederholt oder publiziert wird, ist es für mich nicht wahrer.

Danke für eure Mithilfe

Update: Ich habe auf der Seite von renewableenergyworld.com mal ein bisschen gestöbert und auch 2-3 Artikel von Jane gefunden. Ein Profil von Ihr ist in keiner Form verfügbar, genau sowenig im Googlecache. Laut einer Information die ich bekommen habe, hat Sie zu keiner Zeit Daten oder ein Bild abgegeben. Sie wurde von renewableenergyworld.com als Freelancer geführt und bezahlt per Paypal.
Diese Umstände finde ich für eine Journalistin sehr eigenartig. Im Normalfall haben Journalisten auch immer ein wenig die Neigung sich zu profilieren. Sollte renewableenergyworld.com das Profil von Jane gelöscht haben, wo Sie doch momentan so populär ist und für Zugriffe sorgt? Wenn ja warum wurden dann nicht auch Ihre Artikel gelöscht? BTW warum ist im Googlecache nichts zu finden?

Ich bleibe am Ball

Wichtiger Artikel in diesem Zusammenhang !!!!!!!! —–> http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/

Carpe diem


258 Responses to Wer ist Jane Bürgermeister?

  1. arbeiter des abends sagt:

    @impfgegner, das mit der recherche hatt nix mit deinen bemühungen zu tun!
    auch ich durchwühle seit gestern rastlos das netz.
    habe genau soviel pech dabei.

    also ich glaube das dem günter,und ich kann mir sehr gut vorstellen das da voll die zensur greift!!

    nein,das mit der recheche habe ich für all die verlorene,kostbare zeit, die verstrichen ist, betont.

    also wenn sie wirklich tot ist,dann werfe ich hiermit erneut den zweiflern ihre „hervorragende recherche“ vor !

    die hatt dann eben „nicht nur“ kostbare zeit gekostet,sondern hatt jane burgermeister wertvollen beistand,mitsammt stimmen und öffentlichkeit,gekostet!

    wenn sie tot ist, dann könnt ihr zweifler und zeitschinder euch in keinem loch oder sonst was verstecken!

    dann habt ihr grosse mitschuld, ob euch das passt oder nicht!

    meine bemühungen waren euch real genug?
    scheinbar ist alles was ich sage oder tue,egal.
    noch nicht einmal die petitionsnummer will einer hier wissen, so das wir handeln könnten!

    ist meine oder janes petition etwa ein aprilscherz?

    egal,ich weiss ,ich weiss,ich soll mich vom acker machen, den schliesslich habe ich nur scheisse gelabert, wie man hier im block nachlesen kann!

    mfg.

  2. impfgegner sagt:

    @ada: nein, mir ist nicht egal was du tust oder sagst! wir alle müssen versuchen zusammen zu arbeiten. das thema ist sehr, sehr wichtig.

    aber auf jeden fall müssen wir aufpassen, dass uns niemand reinlegt. schließlich war das mit michael jackson und jane ja auch schon so ein versuch alles und jeden zu verwirren.

    wenn das mit janes tod stimmt, dann war es auf jeden fall mord und die sache wurde jemandem zu heiß.

    das mit der mitschuld ist so eine sache. da sich jane ja offensichtlich niemandem anvertraut hat, und sie vermutlich beweismaterial hatte, war das nur eine frage der zeit, bis sie ‚beseitigt‘ wurde. das passiert z.b. in russland ständig. und ich gehe davon aus, dass der westen da nicht hinten ansteht. dagegen können wir alle hier in dem forum nichts ausrichten.
    das mit der petition finde ich super. aber ich glaube nicht, dass unsere regierung hilft. die ist bereits unterwandert von bilderbergern. ich bin mir auch sicher, dass dort schon einige über den impfstoff bescheid wissen und nur noch überlegen, wie man alle 80 mio in deutschland an die impfnadel bekommt.

    ich werde weiterhin versuchen die wahrheit über die ganze sache raus zu finden.

  3. arbeiter des abends sagt:

    mach dir keine sorgen impfgegner,auch ich bin ein sehr kritischer mensch,aber wie ich schon sagte:
    baxter-zwangsimpung-pandemiestufe6,das alleine sollte doch schon genügen,um sich zu motivieren.

    ganz davon abgesehen das die anzeige doch vorliegt und betädigt ist.

    und das mit der peti.,mein anliegen wurde vom bundestag, zu einer sammelpeti. gemacht! natürlich habe ich vom bundestag keine laufende petition (pn der sammelklage)genannt bekommen,in die meine peti. eingebaut wurde!das war klar.

    somit ist es mir auch grad nicht möglich, diese zu nennen.habe zwar eine pn bekommen doch die ist nur für den weiteren kontakt anzugeben.

    und ja , ich finde gut das du weiter prüfst.

    du musst dich da nicht angegriffen fühlen,meine vorwürfe sind schon an die richtigen gerichtet und die haben es auch vernommen!

    und zu meinem vorwurfsvollem ton, stehe ich natürlich mit rede und antwort dazu.

    ich habe lange genug geziehlte vorwürfe gemacht,doch zu 95% wurde dazu geschwiegen!
    erst als ich etwas übertreibe,wird reagiert!

    als ob ich nicht genug angriffsfläche schon zu bieten hätte,wird erst zum ende hin sich über meine wortwahl beschwerd.

    glaube mir,wenn ich 10 mal an einer kasse im kaufhaus festelle, das mein rausgeld nicht stimmt,
    und ich auch noch feststelle, das jedes mal die rechnung zu meinem nachteil nicht stimmt,so kann mir die oder der an der kasse erzählen was er will.
    ich wurde beschissen,den sonst hätte ja auch mal die differenz zu meinen gunsten ausfallen müssen,oder?

    also mein resüme:

    wenn nicht alles gold ist , was da glänzt………
    so ist auch nicht alles scheisse, bloss weil es danach aussieht, oder so ähnlich richt!

    bitte nicht falsch verstehen.

    mfg.

  4. Günter sagt:

    Ich denke mal vor Montag wird eh keine Reaktion der Zeitung zu erwarten sein. Wenn diese überhaupt sich zum Thema äußern will.
    Naja, bleibt abzuwarten, was da rauskommt.

  5. arbeiter des abends sagt:

    ich denke auch das wir da gar nix mehr erfahren sollen………totschweigen hatt schon effizienz!

    aber es muss doch irgendwer die möglichkeit besitzen , jane zu kontaktieren. vllt.steven black?

    was mich auch noch wundert ,das wakenews dazu nichts berichtet!

    schaffen die alle zusammen, grübel!

    mfg.

  6. arbeiter des abends sagt:

    das hier hatt zwar nix mit jane zu tun aber, seit ich diese petition eingereicht habe,hatt mein norton virenschutz 2 trojaner gemeldet! einer im masterboot und einen im bootsektor meiner platte. dann im anschluss hatt sich der virenscanner ein update aus dem netz geholt
    und schwupp die wupp, iss da keine meldung mehr…..
    meine kiste ist jetzt halt um 15% trߤger und zߤher!

    ach du dicker schߤuble(ups, hund),jemand sollte dir mal die luft aus dem reifen lassen, damit du wieder auf den boden der tatsachen ankommst , du landesverߤter!
    du bist doch wegen befangenheit von je her abzulehnen! du trauma du.

    es grß¼sst die BRD, das PREKARIAT

  7. arbeiter des abends sagt:

    O.M. GOTT: was ist den aber auch los mit euch allen im hintergrund?
    habt ihr keine bedenken?

    null sorgen?

    ihr wisst schon, was gerade läuft?

    kurz zu meiner person:(auch wenn unwichtig)

    ich bin es gewesen, der franz josph strauss vor der nancy halle in karlsruhe mit einem ei , getroffen hatt.da war ich 16-17 jahre alt.

    doch im gegensatz zu kohl, hatt dieser politiker,nach meinem treffer, in die „menge“ gratuliert!!!

    den dieser mann , wusste, das fotographen und protestler,brutal ….von „sicherheitsbeamten“
    mit blossen armen über einen sicherheitszaun, von 1.80cm gezogen wurde!

    er hatt zumindest seinem gegner , einen gewissen respekt zukommen lassen!!!

    das kann mann nicht von jedem behaupten.

    auch habe ich mit 14jahren, im heidelberger schloss unserem bundeskanzler willhelm brand
    die hand geschüttelt.
    im gegensatz zu unseren jetzigen „bundeskomikern“, hatte er nicht einmal sicherheitsbeamte um sich herrum!

    warum ich euch solche nichtbeweissbare details erzähle?
    nun ,wollte halt was über mich erzählen,

    deweiteren, habe ich zwei töchter. aufgrund der 80 politik, war ich gezwungen , meinen beiden töchter, rechnen , lesen und schreiben beizu- bringen.das ist natürlich mit viel liebe und witz passiert.
    ich weiss , bei meiner rechtschreibung ,klingt das seltsam.

    beide töchter sind wohlgeraten….,keine null 815 menschs!
    die eine hatts abbi und die andere ist fach informatikerin bei er telekom.

    nur so am rande….,nicht das mann mir irgend ne
    realitätsferne unterstellt.

    achso,warum ich das erzähle……….äääääähhhhh,
    …………………………………………
    vieleicht bin ich romantisch veranlagt,aber mir wäre es lieber, wenn etwas mehr bewegung in diese
    sache baxter , zwangsimpfung,petition ect. käme!

    ich will und werde ansonsten niemanden zur last fallen, bitte steht auf!

    bitte steht doch endlich auf!

    erkennt doch bitte das unsere zeit abläuft!
    „DAS….., WAS WIR BßSE NENNEN,HATT DIE MACHT ßBERNOMMEN“ es sitzt fest im sattel,ok?

    auch wenn die da unten(oben), von uns eine protestreaktion erwarten, damit sie ihren verdammten polizeistaat in kraft treten lassen können, ………………………………..
    wir müssen die axt an der wurzel des übel ansetzen, und nicht sonnst irgend wo!!!

    genau dort wo jane aktiv wurde, dieses sagt auch webster g. tarpley !

    verdammt noch mal aber auch ,jane mit oder ohne ü, ist
    nicht wichtiger(und tausent mal mehr , wenn sie wirklich tot ist!) wie die sache selber!!!!!!!!!!!!!
    also versteht mich bitte nicht falsch , wenn ich kurz angebunden behaupte,das dieses ganze geblogge,und seiten betreiben nix bringt, wenn wir uns auf unterhaltung einlassen!

    oder schaut niemand mehr von euch , mit gutem gewissen in den spiegel der selbstbetrachtung?

    bitte versteht mich nicht andauernd falsch,auch ich bin der ich bin!

    mfg.

  8. Steven Black sagt:

    @A.D.A

    Hi Alter!

    Jetzt muss ich doch mal was loswerden, hoffentlich beruhigt dich das etwas 🙂

    Man versteht deine Gedanken und Einwürfe hier, aber du musst auch verstehen: Inzwischen wurde alles getan, was getan werden konnte. Zumindest was diesen Weg betrifft. Du musst dich nicht verrückt machen, mein Freund. Ich weiß genau, was du fühlst – das ist sehr frustrierend, ich weiß. Doch ist es auch wahr, das davon niemandem geholfen ist, dir nicht und den anderen, denen du versuchst ein schlechtes Gewissen einzureden, auch niemandem sonst. Glaub mir, sie haben längst eines .. 🙂

    Der rechtliche Weg, den Jane initiert hat, ist von Beginn an umstritten gewesen. Und mit Verlaub: Er ist es noch. Aber der kumulative Effekt, den sie ausgelöst hatte den können wir alle nicht bestreiten, oder? DAS war der wichtige Teil ihres Ansatzes, das sie Aufmerksamkeit erlangt hat und das Gespräch weiter in gang gebracht hat. In der Folge haben sich inzischen Weltweit einige Leutchen zusammen gefunden. Würdest du, A.D.A., noch was dazu schalten wollen, brächte das nur Konfusion- brauchen wir das?

    Deine Absicht alleine, die zählt und sie war Ehrenvoll!
    Du musst realisieren, wir können keine Menschen wachrufen, aufwecken, bewegen, ändern, etc. Aber der PUNKT ist: DU SELBER KANNST DICH ßNDERN!
    Mehr ist nun einmal nicht drinnen. Sieh mal, ich denke doch, dass du auch verstehst das dieser Planet ein LERNPlanet ist. Deswegen sind so viele unvollkommene Menschen da, viele auf verschiedenen Stufen, die alle auch ein wenig verzweifeln, weil sie denken dass es ein einziges riesiges Irrenhaus ist. Aber das stimmt nicht! Alles ist richtig so wie es ist!

    Das mag verwunderlich klingen, doch so sehe ich das.Nun, wie auch immer, das wollte ich dir gesagt haben. Ein „Schulterklopfer“ für die werte Absicht, aber wie gesagt: Dieser Weg ist längst gegangen und nicht mehr nötig. Jetzt müssenw ir sehen, was sich daraus entwickelt.

    ßbrigens: Jane ist zum Alpenparlament, in BERN eingeladen, um dort zu sprechen.
    Und was den Blogger auf habibie.de betrifft: Ich habe auch an die Kleine Zeitung geschrieben. Ich hoffe für ihn, dass er das wirklich dort gelesen hat. Wenn nicht, dann wird er feststellen, dass es nicht lustig ist einfach solche Nachrichten zu erfinden, im Sinne von DA_NACH_RICHTEN, dafür gibts schon genug ..

    Janes Reaktion wird ihm bitter schmecken ..

    PS: Margarete Chan (WHO) ist die nächste auf Jane s Liste. 🙂

  9. impfgegner sagt:

    @Steven: danke für die info, dass jane nichts zugestoßen ist. arbeiter des abends meinte ja, dass du die sache am ehesten aufklären kannst. deshalb hatte ich dir heute (bzw. inzwischen ja gestern) mittag die email geschickt. ich kann jetzt wenigstens ruhig schlafen. die fake meldung hatte mich ziemlich aufgewühlt.

    @ada: schön, dass wir der wahrheit nun wieder ein stück näher gekommen sind. und ganz nebenbei: meine bewunderung für den ei-wurf.

    ich drücke jane auf jeden fall weiterhin die daumen. wenn orden heute noch etwas bedeuten würden, hätte sie einen verdient.

  10. arbeiter des abends sagt:

    @steven black………………,mit sicherheit, weisst du um die wohltat deiner worte.

    es ist sehr beruhigend, was du mir berichtest.
    das ist keine sarkasmus,ehrlich!
    es freut mich , das ich mit meinen sorgen ,ohren finde .
    insbesondere freue ich mich darüber, das die buschtrommel funktioniert.

    ich möchte hier jetzt mal ein echten dank an dich aussprechen, STEVEN BLACK !!!

    und dir „impfgegner“, möchte ich meinen besonderen herzlichen dank ausprechen, dank dir , wissen jetzt sehr viele menschen wieder was „handlung“ , für eine bedeutung haben kann!

    danke für deine mühe!!

    (du bist keine frau ?, sonst muss ich um deine hand anhalten ß !!……….spass! ok?)

    aber zurück zum thema……………….,

    steven ,du sagst, das mein dazutun ehrenhaft sei.
    und du hast richtigerweise erkannt ,das ich nichts „mehr“ bewegen kann.
    bitte sage mir nur, wo ich eine bündelung aller stimmen zu dieser sache finden kann.
    das mit der petition , von jane habe ich gemacht,auch habe ich selber das gleiche in grün probiert.

    ich denke das wir schnellstens eine gemeinsame plattform gründen müssen!

    bitte hilf mir,da du ja selber sagst:

    „Dieser Weg ist längst gegangen und nicht mehr nötig. Jetzt müssen wir sehen, was sich daraus entwickelt.“

    steven,
    ich denke das wir nicht mehr viel zeit haben….!

    leider habe ich nicht das technische know-how,bitte daher um unterstützung.

    wir müssen diese frau unterstützen, und zwar mehr wie bisher !

    habt dank und seid froh , das ihr meinen post, den ich aus verzweiflung geschrieben habe , nicht lesen müsst. (hüstel)

    alles gute,euch allen da draussen!

    mfg.

  11. arbeiter des abends sagt:

    @steven, wenn du lust hast,dann kontaktiere mich doch bitte unter meiner e-mail „lichtbring3rqweb.de.

    da ich deiner webseite entnommen habe, das du schrifsteller bist,habe ich ein besonderes anliegen.

    wenn du willst , dann liefere ich dir einen super knaller,dagegen kann,mel gibson ,oder die bibel als bestseller verblassen!!
    das ist kein spruch, ihr könnt mich jetzt angucken wie ihr wollt.

    steven, ich habe nicht vor , das hantuch zu werfen,wenn mein fast fertiger text, in die richtigen hände geraten würde, hätte das „echte“ sprengwirkung! ich hätte ungewollt drei weltreligionen als feind, da ich absolute neuste nachrichten besitze. und des weiteren hätte ich diese kranke elite auch noch auf meiner seite….!

    aber nur scheinbar eben!

    also, wenn du ernsthaft an einem gutem thema interessiert bist und du zeit hast……..,
    melde dich.

    mfg.

  12. impfgegner sagt:

    so wie es aus sieht, ist der rechtliche weg bisher nicht wirklich gut verlaufen:
    http://www.youtube.com/watch?v=VTW5FiRZEEM
    (das ist bisher nur ein ausschnitt aus dem interview, das lädt offensichtlich gerade jemand in mehreren teilen hoch)
    anscheinend hat jane in den usa unglücklicherweise die falschen freunde erwischt.

    @ada: ich denke auch, dass eine plattform gut wäre, aber ich hab noch nicht mal eine eigene website. und egal wie man das anstellt, man kann vermutlich nicht sicherstellen, dass sich die „falschen freunde“ nicht auch dort einmischen würden. Ich werde aber weiter drüber nachdenken. evtl. fällt mir noch was cleveres ein. und nein, ich bin keine frau und auch schon selbst verheiratet 😉

  13. arbeiter des abends sagt:

    @impfgegner, grüss dich…………..

    so ähnlich habe ich das auch befürchtet.

    bei dem thema, gibst fast nur „die falschen freunde“.
    habe natürlich auch keine patentlösung.aber es muss sehr,sehr schnell etwas „gemeinsames“ in die wege geleitet werden!

    nach wie vor, finde ich nicht das die seitenbetreiber,alle effizient an einem stricke ziehen.

    ich wundere mich auch diesbezüglich nicht mehr!!!

    soll jeder selber mit seinem gewissen gucken wie er rumkommt.

    nun gut, versuche ich mein glück:

    WER KANN MIR HELFEN,EINE GEMEINSAME PLATTFORM ZU ERSTELLEN?

    SO DAS ALLE STIMMEN UND KRßFTE SICH ZENTRAL AN DIESEM PUNKT BßNDELN.

    (bevor mich wieder jemand fragt, was ich den genau meine: jane-baxter-zwangsimpfung,wäre dann das thema.)

    ja impfgegner, was ich nun mit meiner petition machen soll, weis ich leider auch nicht.

    wenn ich nur ein bissle mehr plan hätte,ich würde auf allen guten seiten,ein und den selben aufruf verlinken.
    das hätte doch eigendlich schon längst geschehen sollen!!!

    das gibst doch nicht……………….,da hatts unter so vielen leser ,menschen mit dem nötigen wissen……..,für diese ist das ganze ein klacks!

    ja habe ich etwa in der muttermilch, bits und bytes gekriegt?

    wo seid ihr?
    das könnte der job eures lebens werden!

    ich verlange doch nix unvernünftiges, oder?

    wenn nicht heute,wann dann?

    das folgende, dürft ihr jetzt nicht so ernst nehmen(räusper)

    mannometer,aber auch! bob marley oder kennedy würden sich im grabe herrum drehen!

    die liste von helden wäre lang,wenn ich sie alle aufzählen soll.
    aber all diese menschen,hätten zumindest eines gemeinsam:
    ES WßRDE IHNEN DAS KOTZEN KOMMEN !

    zumindest wenn sie uns so lange schon beobachten könnten, wie wir unsere kostbare zeit …..vertrödeln!

    also, wie cheffe immer sagt: CARPE DIEM !

    und vor allem in dieser sache.

    mfg. leute

  14. Steven Black sagt:

    Sorry Jungs, ich bin eben erst dazu gekommen, hier zu lesen:

    Ich würde gerne anregen, euch, die noch nicht ganz abgestumpft sind und welche etwas tun möchten, den Vorschlag zu unterbreiten vielleicht per Mail an Jane heranzutreten und ihr eure Hilfe anzubieten, die sich wohl brauchen wird.

    Es werden ßbersetzer benötigt, die korrekt und zuverlässig arbeiten. (Nicht – wie manche – ja zu sagen und dann nach Erhalt der Texte, nichts mehr von sich hören lassen.) Das ist grätzig und mehr als Minderwertig!

    Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, ist Jane unter die „Räder“ von InfilTRAITORS gekommen, die ihr zuerst ihre Hilfe anboten und nun über sie herziehen. Dazu gehört auch übrigens Ralph Fucetola, der -och ßberraschung – der ANWALT von Dr.RIMA LAIBOW und ihrem Mann General STUBBLEBINE ist! Anhängig auch Dr. True Ott und Bill Deagle(2 ganz eigene Kandidaten, wenn ich mich fragt, aber naja ..)Es läuft eine komplette Intrigengeschichte und wie mir scheint, eine Art von „Wettlauf“ hinaus, wer öfters in den Medien erwähnt wird. Ich hab das nicht von Jane, sondern auf andere Weise mitbekommen, unter anderem weil ich Einsicht in RUNDMail-Kontakte hatte.Klingt ganz wie Eifersüchtige ..

    Wenn ihr wollt, kann ich ihr auch sagen, dass demnächst vielleicht einige zuverlässige Jungs sich bei ihr zu melden versuchen, ja?

  15. Steven Black sagt:

    Nachtrag:

    Hey A.d.A.

    Deine Angabe der E-Mail stimmt nicht so: lichtbring3rqweb.de.
    Wird nicht angenommen,

  16. arbeiter des abends sagt:

    hallo steven, hab gerade erst eingeschalten.

    das ist ja echt der hammer, mit dem anwalt von laibow\stubblebine!
    da kann ich nur hoffen das die sich schnell einen anderen suchen……………,sonst richt dieser codex alimentarius vortrag,auch langsam für mich.

    wobei das thema vllt. auch nur zur desensibilisierung , vorgetragen werden könnte!

    na , erstmal egal.

    das mit hilfe für jane ist von meiner seite aus kein umstand, nur meine englischkenntnisse , sind eher als spärlich anzusehen.
    aber wenn ich irgendwie mich trozdem nützlich machen könnte………….bin dabei!

    in dieser sache kann sie 100% von mir erwarten,das bin ich alleine meinen töchter schon schuldig!

    nur das mit dem „wettlauf“, verstehe ich nicht so ganz?
    wie ist das zu verstehen?

    steven,habe mich wohl vertippt bei der e-mail.
    meinte natürlich ohne q .

    mfg.

  17. Steven Black sagt:

    Ja, das ist ne komplizierte Geschichte, die ich aber hier nicht darlegen werde, ist echt zu lang. Vielleicht per E-mail, aber nicht heute, jetzt bin ich erledigt, nach einigen Stunden ßbersetzungen ..

  18. arbeiter des abends sagt:

    also steven, dann wß¼nsch ich dir gute erholung und danke noch fß¼r die infos (schick mir das mal trotzdem wen du magst) .

    mal was anderes?

    FLUGBLATT ODER OFFENER BRIEF ?

    (ich weiss,ich weiss!)

    vorschlag zur gß¼tlichen einigung:

    „LIEBE ELITE“

    guten tag erst mal und sorry das ich,
    (dem prekariat zugewiesener)
    mir erlaube, euer durchlauchtem kreise einen vorschlag zu unterbreiten!

    so wie ihresgleichen nach einer l߶sung sucht eure macht zu sichern, so liegt uns halt am herzen, zu LEBEN !

    gerade sie in ihren kreisen, sollten doch wissen wie wichtig ein ausgewogener GENPOOL fß¼r die empirische entwicklung ist.

    sie glauben doch nicht etwa, der weisheits letzten schuss bereits in der tasche zu haben?

    auch ihre zukß¼nftige technik wird irgendwann „veraltet “ sein!

    und ausser geld anhߤufen, ist ihnen doch auch nicht viel (weltweit geschߤtzte werte in eurem besitz:16 trillionen �) geblieben!

    seien sie doch nicht unvernß¼nftig,sie brauchen uns doch.durch wen sind sie denn so reich geworden?

    glauben sie ernsthaft das sie ihren frieden fß¼r sich erlangen, wenn ihr nur noch unter euresgleichen seid?

    sie werden dann in euer eigen geschaffener hierarchie eben eine Monohierarchie haben.

    zu diesem zeitpunkt wird bereits feststehen,wessen lakaie sie dann werden!

    auch werden die genbanken,oder die weltweit angelegten samenbanken, euch nichts mehr nutzen!

    andere werden diese fr߼chte tragen,auserwߤhlte des lebens, nicht eurer reagenz entsprungene!

    vergesst mal die alten prophezeihungen nicht.
    da habt ihr keine zukunft in euren rߤten, er wird euer planen durchkreuzen!

    sicher k߶nnt ihr euch vorstellen, das auch euch ein strich durch die rechnung gemacht wird.

    wart ihr es nicht auch, die den plan des „GROSSEN BAUMEISTERS“, zu durchkreuzen wagten?

    die freiheit des willens, schon vergessen?

    k߶nnte es sein, das ihr einem genialen plan erlegen seid und das b߶se nur noch durch euch am leben ist ?

    da nutzt es auch nicht alle schriften zu besitzen oder zu kennen, da der grosse baumeister (wir nennen es halt sch߶pfer oder vater-mutter) weiss, das ihr „diese“ lesen werdet !

    jetzt h߶rt schon auf wie mߤuse dem kߤse hinterher zu laufen.

    den vergesst nicht: „am anfang“ war kein superreicher……………………………..!

    und bedenkt doch mal eines, „wenig licht ist bereits unaufhaltsam erhellend, doch etwas dunkelheit, schafft das nicht!“
    da k߶nnt ihr noch so viel dran glauben, der schatten ist „ewig“ mit lichtgeschwindigkeit auf der flucht ! aber das wisst ihr ja und trotzdem bereitet ihr euch das eigene ende ?

    jetzt gebt schon euren zehnten und wir menschs werden damit einen bl߼henden garten bauen!(aufrߤumen inklusive)

    mehr darf ich euch dazu nicht verraten!(betriebsgeheimnisssssssssssssssssssss!)

    mein vorschlag zur gß¼tlichen einigung:

    NEHMT EUCH EINEN KONTINENT EURER WAHL
    UND UNS MENSCHEN DEN REST!

    WIR VERZICHTEN AUF REICHTUM UND GEBEN EUCH DIE GLITZERDINGER UND GLß?NZZEUGS SACHEN!

    ALLES EUCH………………….,VERSPROCHEN!!!

    und wenn ihr mal schwierigkeiten habt,kein proplem, mit uns kann mann reden.

    ß¼berlasst uns einfach die kontrolle uber uns selbst.

    erwartet nicht das eure rechnung ohne den „WIRT“
    zu machen ist!
    da nutzt all euer planen nichts,bisher ging noch jeder schuss in den ofen.

    also dann, ich hoffe sie ß¼berdenken noch einmal „IHR“ anliegen und kommen endlich zur vernunft!

    mfg.

  19. impfgegner sagt:

    @ada: super schreiben an die elite! ich wäre ja gespannt was die antwort wäre:
    lieber ada,
    wir, die auf dem bilderberg versammelte weltelite, habe soeben festgestellt, dass geld stinkt. ausserdem haben wir rotschilder durch permanenten inzest bereits heute einen gendefekt und können uns die ausrottung der homo sapiens aus taktischen gründen nicht mehr erlauben.
    vielen dank, dass sie licht in unser dunkel gebracht haben.
    😉

    ps: kannst du mal schaun, ob mein mail bei dir angekommen ist?

  20. arbeiter des abends sagt:

    @impfgegner,hatt geklappert.email angekommen!

    ja so ein flugi wär lustig
    nur schade das denen am arsch vorbei geht!

    die sind halt grad im „BLUTRAUSCH“(stell dir mal die merkel dabei vor) die herrschaften, die stoppt nur noch ein echtes wunder!

    und glaube mir, ich habe allen grund auf das zu hoffen!

    in sachen brutalität, lässt der golfkrieg ja nun auch wirklich nach……..,das krebsterben kommt erst noch und von den tsunami toten kann mann ja auch nicht ewig zehren!
    netter plausch im groove,martini mit olive, hach ja………das leben ist doch schön!

    ich denke das sich diese sog.herrschaften schon mal gemütlich einrichten, den diesesmal gibst echt „mehr“ an leid wie versprochen…………und das live,alle städte sind voll kameras!

    schau dir nur ihre filme an,the happening,das signal oder I Am Legend, vor allem diesen mit den frisiertem masern viren!immer nach bilderberg (grins)kommen die guten themen auf die leinwand,da holen sie sich noch nen kick zusätzlich ab!
    die besten drehbücher schreibt das pentagon!
    die liste der filme ist natürlich endlos länger.

    aber mir dem film matrix, haben sie sich übertroffen, soviel sarkasmus gabs noch nie!
    zitiere: „wir waren es, die den himmel verdunkelt haben“ oder:“diese anomalie sei das resultat einer mathematischer gleichung“(wie mit den finanzblasen,alle 70 jahre)“ oder:“es gibt noch einen organismus, der genauso verfährt: das virus“(im vergleich zur menschheit)
    neos „ausweiss“ ist eh schon ein alter frecher knüller, kennt jeder.
    dann der kampf gegen die maschienen, soweit sind sie offiziell nun auch(drohnen).der film ist echt mehr als nur eine anspielung.
    batterien sind wir auch!da hatt sich jemand richtig mühe gemacht!in dem film geben sie auch auskunft über die schöpfungsgeschichte(programm nicht angenommen,obwohl perfekt, ernte viel reihenweise aus)dann ihre relativitäts erklärung:“alles elektrische signale, interpretiert vom verstand“
    nicht vergessen, das 1998 die aufbauarbeiten zu haarp beendet wurden und das wiederum ihre fantasie beflügelt hatt!!!
    dann die anspielung, auf einen neustart! eine handvoll soll überleben und nochmal von vorne das ganze!( georgia guide stones)
    wie gesagt, da gibst noch ne menge zu sagen und an filmen aufzuzählen.

    muss ins bett, gute nacht da drausen.

    mfg.

  21. absurdity sagt:

    hallo alle miteinander!
    hab mir grad durchgelesen was hier so geschrieben wird und ich finde die idee jane bürgermeister unterstützung anzubieten sehr gut! wäre gerne dabei!!! …auch mit guten englischkenntnissen… ich hab sie schoon ein paarmal versucht anzuschreiben, hab aber leider keine antwort bekommen. wir müssen unbedingt mehr tun!
    liebe grüße 😉

  22. arbeiter des abends sagt:

    @absurdity, herzlich willkommen im club!

    sorry das ich dich gleich überfalle…….kannst vllt. du eine plattform basteln, du weist schon,so wie oben erwähnt.

    mfg.

  23. Dave sagt:

    die Dame scheint es wirklich zu geben, denn ich fand ein Artikel aus dem Guardian mit ihrem Namen:
    http://www.guardian.co.uk/world/2004/feb/29/theobserver

  24. arbeiter des abends sagt:

    @dave, haste lust ein paar wichtige sätze zu übersetzen? mein englisch……………

    mfg.

  25. absurdity sagt:

    ich fürchte ich hab keine ahnung wie man eine plattform bastelt:( … aber ich kann übersetzen;)

  26. impfgegner sagt:

    @ada: bei der filmliste sollte der auch nicht fehlen
    http://www.roland-emmerich-2012.de/ (bitte das nicht als schleichwerbung verstehen)
    aber das mit 2012 und den bilderbergern ist ein thema für sich und passt hier nicht wirklich rein. ist sehr kurzweilig die ganzen theorien zu 2012 mal anzuschauen.

  27. arbeiter des abends sagt:

    @impfgegner, vollkommen richtig………..

    wollt halt den rahmen nicht sprengen, aber wenn du es eh anschneidest:
    emmerich wurde durch den film „das arche noah prinzip“ in amerika auffällig!
    der film handelte über wettermanipulation und verstand es die herrschaften wachzurütteln.

    dann hatt mann ihm das „stargate“ projekt aufs auge gedrückt, sozusagen als beweis seiner loyalität!

    und wie hatt er den doch schön umgesetz! ra der böse raumfahrer ect. wissen als mittel der macht und die botschaft, das im (ra) so ein fehler wie die schreibkunst , nicht noch mal passieren werde!

    emmerichs kariere ist ein paradebeispiel, sieh dir nur sein film, „the day after tomorrow“ angeblich war er ja völlig von amerika entäuscht, als er von den staaten zurückkam!!

    hatt er haarp durchschaut?

    2012 setzt er natürlich sein angstgebäude fort, das in den filmen sich abzeichnet.

    @absurdity, deine englischkenntnise kann sie bestimmt gut gebrauchen,schreib es ihr einfach, was du ihr anzubieten hast.

    mfg.

  28. absurdity sagt:

    es ging mir eigentlich um stevens idee eines zusammenschlusses von ein paar leuten um ihr gemeinsam unterstützung anzubieten…

  29. arbeiter des abends sagt:

    hallo absurdity , falls du da an „sammeln“ von willigen denkst,ich bin dabei!

    mfg.

  30. arbeiter des abends sagt:

    schaut leute, das ist mal ne feine sache…….!

    virtuelle infokrieger auf second live…..GENIAL !

    https://freemailng2101.web.de/online/logic/download.htm?si=lFcVrapfOG9KxDk6Rjz*008&rv_attid=555232583&rv_crypt=

    mfg.

  31. arbeiter des abends sagt:

    sorry, was mit der adresse stimmt nicht.moooomennt

  32. arbeiter des abends sagt:

    impfgegner, kannst du das mal reinstellen?

    mfg.

  33. impfgegner sagt:

    @ada: ich hab ein foto gefunden 😉
    http://www.freeimagehosting.net/uploads/306b2d68a3.png

  34. arbeiter des abends sagt:

    grüss dich impfgegner,ich wusste doch das auf dich verlass ist!
    wer echt super wenn jeder deine motivation hätte .

    danke für das foto……….

    mfg.

  35. arbeiter des abends sagt:

    hallo zusammen

    ich habe mal wieder ne frage……….

    jetzt wo wir wissen, das jane bu(ü)rgermeister
    nicht fiktiv ist…………………………
    jetzt wo wir wissen, das jane bu(ü)rgermeister
    anklage erhoben hatt…………………….
    jetzt wo wir,ect……ich spaars euch und mir!

    was ist nun mit den infos?
    was machen wir nun, wo wir bestädigungen noch und nöcher habenß

    ja jane ist anscheinend am leben?!?
    das ist zumindest der stand der dinge.

    aber wars das jetzt?
    thema erledigt?

    ich weissssssss, „WIR SIND GRAD WAHLEN“ !

    doch diese sache bleibt hoffentlich weiter wichtig,?

    sieben tage sind schon wieder rum und kein wort mehr ist dazu gefallen.
    will ja nicht nervös wirken , aaaaaaber
    weiss irgend jemand etwas neues?

    was wurde aus der todesanzeige in dem blatt?

    günther?

    steven black?

    impfgegner?

    ect. ?

    mfg.

  36. impfgegner sagt:

    @ada: nein, ich habe keine neuigkeiten von dem zeitungsartikel. bei habibie wurde die schlagzeile jedenfalls umgehend gestrichen. so oder so sind die zeitungen unterwandert. eine erklärung seitens einer zeitung hätte für mich mittlerweile nur noch wert null.

    aber die bewegung kommt langsam ins rollen, allein bei youtube kommen täglich neue warnungen hinzu. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=VSmFZINpccs

    ich hab mir auf jeden fall vorgenommen so viele leute wie möglich davon in kenntnis zu setzten. auch wenn das nur sehr schleppend voran geht. und man sehr lang erklären muss was sache ist.

    gezeichnet: don quixote de la mancha

  37. arbeiter des abends sagt:

    hallo impfgegner, das war absehbar mit der zeitung. logisch kann man von denen nur lügen erwarten und keine eier.
    hätte ja sein können, das hier im block information schlummert…….

    ja die proteste häufen sich weltweit und immer mehr schliessen sich dem „misstrauen an“. sieht auf jeden fall besser aus wie vor einem monat.

    was mir halt auch sorgen macht, ist der 70 jährige zyklus, den die zahlen vergötternde elite,womöglich feiern könnte! 1939-2009-sept.

    du weisst ja wie sehr sie „traditionen“ pflegen.

    was mich auch stark beunruhigt ist der versuch, die wahrheitsbewegung auf die rechte schiene zu schieben.

    die 9\11er bewegung mit nazis gleichsetzen, jetzt werden wir zu sympatisanten uminterpretiert!

    dabei weiss doch jeder mit verstand, das sie selber die faschisten sind…..!

    don quixote de la mancha
    ich wünsch dir alles gute, im kampf gegen die windmühlen !

    mfg.

  38. Jane Bürgermeister im Interview auf DVD.
    Ab sofort bestellbar unter http://www.Schild-Verlag.de.

  39. arbeiter des abends sagt:

    Schild Verlag :na prima!

    jedes thema wird zu geld gemacht,bravo weiter so….

  40. papabaer54 sagt:

    Na, wäre denn es besser, wenn solche Inhalte nicht verbreitet werden würden?

    Und so ein Interview herzustellen kostet eben. Aber einen Trost gibt es ja: man muß es ja nicht kaufen.

    Nur für die wirklich Interessierten ist es eben was.

  41. arbeiter des abends sagt:

    achsoooo, ja dann……….

  42. achtung achtung sagt:

    Achtung liebe Leute, ein Satz scheint mir hier sehr wichtig! : Alles was dagegen ist, ist dafür!! Hier wird ein Feuer geschürt, das Angst und Schrecken verbreitet. Auffällig ist, das die Stimme von Jane Bürgermeister, Sofia Samallstorm und Sofia A&Q äußerst ähnlich klingt. Sofia A&Q ist in Verbindung mit 911 sogar auf Youtube zu sehen. Optisch eher psychisch nicht ganz auf der Höhe sieht das aus. Vielleicht soll das so sein. Wer hier (Halbwahrheiten) verbreitet ist nicht zu durchschauen. Der mit dem größtem Mut möge doch bei der ßsterreichischen Staatsanwaltschaft anrufen und fragen ob diese Anzeige wirklich eingegangen ist. Persönlich trau ich mich nicht, mir droht ein Jahr Haft weil ich eine ßsterreichische Beamtin nach ihrer subjektiven Aussage nachhaltig in Angst und Schrecken versetzt hätte. Dies erfülle den Tatbestand einer gefährlichen Drohung. Ich finde es äußerst unklar wer hier die Fäden zieht. Meine Intervention gegen Chemtrails bei verschiedenen österreichischen Behörden hat genauso wenig gefruchtet wie die Weiterleitung von Informationen an österreichische Medien wie die pr…… und den fal….. Mein Tip last Euch nicht in die Irre führen. Jedem der aufwiegelt wird vermeindlich gewaltig auf die Finger geschaut.

  43. arbeiter des abends sagt:

    (bin echt froh, das es youtube gibt).
    scheinbar gibst da nicht viel neues,auf der dvd!

    frage: ähömm, falls es jane überhaupt „noch“ gibt, ist das mit der dvd, in ihrem sinne?
    das muss ja echt unwichtiges sein,wenn es die infos nur auf dvd zum kaufen gibt!

    sind die produktionskosten so hoch?
    alex jones, bist du es?
    nuoviso?

    frieder wagner, du?

    und zur sicherheit……….(achtung achtung),

    ja, versteckt euch……..,zumindest so lange bis sie euch die schlinge, die bereits um den hals liegt, ordendlich zuziehen!

    zur information: wenn ich den bundestag bitte, doch eine untersuchung im falle baxter einzuleiten,so habe ich nicht aufgewiegelt, oder verhetzt!
    ich habe nur an den verstand appelliert,habe zur verantwortungspflicht, aufgerufen.
    das sind doch angeblich menschen,oder?

    auch geheimdienstler haben familie und kenntnis von machenschaften. genauso wie politiker auch!
    auch diese menschen haben irgendwann sich zu entscheiden, auf welcher seite sie stehen!
    die meisten haben doch auch das spielchen durchschaut.

    ich denke das wir uns in einer wichtigen phase der menschen-geschichte befinden!

    wann soll mann farbe bekennen?

    wenn ihr in der reihe steht,die ins konzentrationslager führt?

    wenn mann euch in irgend einem erdloch findet?

    wenn jeder schreiber zu 9\11 ,in zukunft ein rechter terrorist ist………,dann sind doch eh alle am arsch!

    wenn das netz, mit solchen daten über neun elf, voll ist………,dann müssen sie halt von ihrer fucking zensur gebrauch machen und nicht bürger verdächtigen!

    also,wer nicht auffallen möchte, der warte bitte seine impfung im herbst ab…………

    wenn alles gut geht, dann kriegt mann nicht mal mehr mit, das man blöder wird! alzheimer lässt grüssen.

    ja……man aber auch, das ist die lösung,wir lassen uns impfen und warten was passiert!

    aber passt auf,nicht das ihr dann doch noch zum aufwiegler werdet,
    in so einer impfschlange……. betreut von soldaten……..

    mein tip: reicht alle eine petition ein!macht es öffentlicher den je.
    zeigt denen, das ihr sie erkannt habt und fordert alle zu einem gemeinsamen handel auf!
    nicht zu tausend einzelthemen,das verwirt doch nur und beugt einem gebündeltem handel vor.

    aber es ist doch sowieso hopfen und malz verloren,seit über 2 monde wird diskutiert und geplemmpert.
    wirklich was erreicht hatt das nichts.
    schöner zeitvertreib aber auch,den wir da so haben!

    und immer schön im bilde bleiben!
    wahrheit ist zum schnuckigchen trend geworden, ein echter hype

    mfg.

  44. achtung achtung sagt:

    @ arbeiter des abends .. Aggressionen sind verständlich nur gegen wen soll man sie richten.. gegen Blogger – Mitmenschen? Wahrheit ist die Waffe der Populisten. Realität ist subjektiv und die Wirklichkeit werden wir erleben. Unsympathisch sind mir alle die leicht reden. Und jedem persönlich etwas anderes. Ich bin mir sicher, dass es auch Leute gibt denen die „Aufdecker“ unsympathisch sind. Scheinbar will sich niemand wirklich auf das „Schlimmste“ vorbereiten. Wenn ich mir eine Frage zu der absoluten Weltverschwörung erlauben darf: Wem nützt das? Wenn mir ein Konzern gehört und meine Mitarbeiter und meine Kunden unkontrolliert sterben dann ist der Gewinn wohl nicht mehr ganz so hoch, ausserdem bringe ich mich selbst und meine lieben in Gefahr und wer kann mir dann noch sicher Waren liefern? Wenn ich aber Keile zwischen die Menschen treibe und sie dazu bringe sich gegenseitig zu hassen, dann werden automatisch die stärkeren die schwächeren auslöschen und die die übrig sind werden bei mir arbeiten und meine Waren kaufen. Am besten gefallen den Bevölkerungsdezimierern immer noch Kriege zwischen Volksgruppen. Und solche so scheint es versucht man mit verschiedenen Meldungen auch in zivilisierten Gebieten der Erde und sogar im web zu erreichen. In Somalia wird sich sicher niemand über Chemtrails oder eine Grippe streiten. Allerdings kann man sich dort wegen eines Sackes Reis wahrscheinlich eine Kugel einfangen egal ob die Körner genmanipuliert sind oder nicht. Wer sich jemals an einem Ort befand, wo eine Panik ausbrach wird wissen was ich meine. Steinzeitliche Jäger trieben das Leittier einer Herde über einen Abgrund und ratet was dann passiert ist. Ich glaube das nur Ruhe und Besonnenheit hilft. Noch etwas, wenn Jane existiert, und sie recht hat, gibt es glaube ich kein Versteck das gut genug ist. Wenn das ein Fake ist könnte Baxter und alle anderen genannten Klage in Höhen einreichen die sagenhafter nicht sein könnten. Nur davon hört man auch wieder nichts… Also noch ein mal der Appell an die Mutigsten unter uns: Ruft bei der Staatsanwaltschaft in Wien unter 00431 401270ß? an und fragt ob die Anzeige Janes wirklich eingegangen ist und die Spekulationen haben ein Ende.

  45. arbeiter des abends sagt:

    @achtung achtung , aggressionen?
    wenn ein gewisses mass an pflicht und bewusstsein zu erwarten ist,dann wäre ungedult der trefflichere begriff. vieleicht noch ne briese resignation gemischt mit einer portion hoffnung.

    ja ich glaube mein gegenüber hier im netz,sind menschen,blogger. aber das ich hier jemanden als abladestelle meiner aggression benutze,halte ich für etwas weit hergeholt! mit vorwurfsvoll kann ich mich anfreunden…., wobei auch das ein dehnbarer begrif ist.

    aber zu deiner frage, wer den von solch einer „verschwörung“ etwas hätte.

    das ist nicht dein ernst, oder?

    bitte erspare mir ein zeitraubendes auflisten, solcher fälle.

    das mit dem ewigen wachstum haben auch unternehmer begriffen.das dieser irgentwann endet ist auch diesen klar.
    wenn du dir das kommende chaos als eine art sollbruchstelle vorstellst,könnte das sehr viele deiner fragen beantworten.

    ich denke das die panik, von der du sprichst….,die wird erst noch kommen und nicht hier durch uns ausgelöst.

    und zu baxter,das die personen wegen rufmord verklagen ,wird wohl eher nicht geschehen.

    das menschen,in diesem falle, ein natürliches interesse vorlegen , ist doch klar.

    was ich nicht verstehe ist: in manchen blogs rufen leute zu gewalt auf, zur demo und randale.
    aber ein aufruf zur gemeinsamer handlung, die den rechtsweg beschreitet,ist panikmache?(vllt. habe ich das auch nur falsch verstanden)

    ich habe es schon mal gesagt,jane ist irrelevant!
    diese anzeige gegen die elite, ist wenn wahr, aussichtslos.

    aber die anzeige gegen baxter…….

    ich glaube nicht, das explodierte behälter im zug,ein fake sind! solch ein eigenschaden, nur um böse zungen zu finden?
    und die toten frettchen,wohl eher auch nicht.

    das ist nicht die gelegte brotkrumen spur, von 9\11, der wir nach zu trotten haben!

    auch glaube ich nicht,das hier jemand von der Staatsanwaltschaft in Wien , auskunft erhalten wird.
    ich habe den bundestag wegen der petition kontaktiert und jetzt ist auf meinem rechner ein trojaner drauf.
    das mit wien,darf jemand anderes machen.

    und selbst wenn alles ein fake wäre, die zwangsimpfung ist keine hirnrissige verschwörungstheorie! und das meine töchter auch ohne impfungen gesund und fit sind, bilde ich mir auch nicht ein.

    ja, die fragen hier im blog, wären dann sicherlich „weniger interessant“, wenn wir ums essen kämpfen müssten und anstelle dafür eine kugel bekommen, wie es in somalia an der tagesordnung ist!

    soll ich jetzt dafür danken? oder mich beklagen, weil ich chemtrails sehen muss und nicht beim kampf um reis erschossen werde?

    na was nicht ist , kann ja noch werden.

    mfg.

  46. Mitleser sagt:

    Hi,
    gestern hat sich beim Treffern des gelben Forums in Wien ein Kollege beklagt, daß er wegen seiner Kontakte zu Jane erkennungsdienstlich verfolgt wird.

    RH

  47. Augenroller sagt:

    Hi,
    nun ist JB auch auf ProjectCamelot zu sehen.
    Schaut es euch an, und die Seite

    http://www.youtube.com/watch?v=PelTWCUmTsU

    http://theflucase.com

    Das ist keine HOAX!!!
    Ich kann bestߤtigen, das in Krankenhߤusern in D schon lߤngst verdeckt der Katastrohenschutz ߼bernommen hat!
    Jeder, der das alles nicht glaubt oder wahrhaben will, ist VERANTWORTUNGSLOS!
    Wir sind davon ALLE betroffen.
    Bringt es unter die Menschen, die Medien tun es bewusst nicht, also wß¼ssen WIR HANDELN!
    Denkt nach Leute! Das ist kein Zufall, dass das einhergeht mit dem sterbenden Wirtschaftsystem!

  48. Steven Black sagt:

    Hi Leutz,
    Na, is das n feines Interview?
    Besonders die letzten 2 Minuten gefallen mir da, wo man echt sieht, was f߼r n Typ Mensch sie ist. Also ich bin sehr eingenommen von ihr. Ich m߶chte auch eine kleine Anekdote beisteuern:
    Jane bekam von einem amerikanischen RA, der mit Rima Laibow und Fucetola(der Anwalt von Rima Laibow und General Albert Stubblebine zusammen arbeitet, 5000$ (Dollar) angeboten, um – so sagte er – ihr unter die Arme zu greifen, denn er als Aktivist wß¼sste nur zu gut, wie es sei wenn „Dinge“ nicht geschehen k߶nnten,weil das Geld dazu fehlt. Also,netter Spruch,oder? Kann man nich anders sagen, wie? WER von euch Mߤdels hߤtte da abgelehnt? Man denke – 5000$ ..

    Jane hat abgelehnt!Daraufhin drߤngte er ihr 500$ auf, schickte sie ihr und da hat sie sie genommen, weil er wirklich einen netten Eindruck machte. So, als nߤchstes meinte er, sie solle doch von „seinen profunden Erfahrungen lernen“ die er hߤtte, und gab ihr „Tipps“, wie sie an Gerichtlichen Eingaben schreiben sollte.Hat Jane zu ihm gesagt:Junge, das ist viel zu schwach, was du da schreibst, damit kann ich nichts anfangen, tut mir leid.Och .. da hat er doch seine 500 $ wieder verlangt ..

    Jetzt denkt mal, was hߤtte er wohl gemacht, hߤtte sie die 5000$ angenommen? Puh, solche Dinge warten als Fallstricke auf einen, wenn man sich ehrlich engagiert!Anstatt man dich unterst߼tzt. kommen aus allen Richtungen Kn߼ppel und ߼ble Leute daher. Dass ist nur EINE Begebenheit, es gibt sehr viele mehr ..

    Aber das Mߤdchen is tapfer und tough, nicht? :-)Ein HAIL TO JANE – HAIL!

    @MITLESER
    Wie meinen? „Erkennungsdienstlich verfolgt“? Gibt es nicht! Es gibt nur Erkennungsdienstlich behandelt, da holt man dich um deine Fingerabdrß¼cke, Speichel-fß¼r DNA, etc. abzunehmen und ins System einzuspeisen. Dafß¼r kann man dich nicht „verfolgen“ .. etwas ß¼berreizt der Kollege vom geleben Forum, wie?

    @Augenroller

    Du kannst bestߤtigen? Wie? Auf welche Weise? Bitte, bestߤtige uns, wie du an dieses Wissen gekommen bist. Arbeitest du dort? Oder hat es dir jemand erzߤhlt, also kein wirkliches Wissen, sondern – wie Anwߤlte sagen, h߶ren sagen ist.

    Sch߶nen Sonntag an alle,
    PS: Nur nicht durchdrehen Leute, schon ruhig bleiben. Denn nur in der Ruhe ist Kraft.
    Meine Sicht der Dinge, ist durchaus positiv. So wies aussieht, entwickelt sich das ganze zum selben Flopp wie die Plߤne mit der Vogelgrippe. Die musste ja auch abgesagt werden, wegen minimaler teilnahme der Viren .. h߶, h߶ ..

    CIAO 🙂

  49. arbeiter des abends sagt:

    salü miteinander

    also ich muss dir da voll recht geben steven,die frau hatt eine starke austrahlung und hatt einen scharfen blick! (erinnert mich etwas an einen wolf)
    die hatt echtes potenzial und riskiert alles!.
    respekt!!!

    aber ich bezweifle, das die fragerei um ihre person damit ein ende findet.
    möglicherweise ist das auch nicht überzeugend genug.

    @augenroller,danke für den link.und beschreibe doch bitte näher was da so abläuft. wie gesagt habe ich 1988 eine nato übung im krankenhaus mitbekommen und wer weiss ob da nicht parallelen bestehen.

    @steven,das ist echt der hammer von dem anwalt! typisch für denen ihre vorgehensweise,da kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
    jasowasvonplumpaberauch !es tut gut zu wissen, das jane solche sachen in zukunft mit einkalkuliert und dementsprechend handelt.

    und zu dem flopp…………,das wäre super,da mach ich mit!
    allerdings glaube ich nicht daran,das die herrschaften die geladene pistole, die sie mit der pandemiestufe 6 den regierungen in das gesicht hält, wieder runternimmt.
    zumindest solange nicht, bis alle unterschriften zur weltwährung,weltweiter bankenkontrolle und vor allem zum lisabonvertrag, unter dach und fach ist!
    durch das baxter-frettchen-missgeschick,haben wir ja gesehen
    was die so für leckereien uns in den impfstoff mit reinpacken!!!

    hast recht, keine panik……aber obacht its coool man.

    mfg.

  50. Libertarian sagt:

    Jane Bß¼rgermeister EXISTIERT!

    Sie hat bei British Medical Journal (BMJ)gearbeitet. Hier gibt es zum Beispiel ein Artikel, den sie geschreiben hat. Er hat nicht zu tun mit Schweingrippe und werden angeschreib am 2004:

    http://www.bmj.com/cgi/content/extract/329/7462/368-d

    Du kannst hier ein Interview mit ihre finden:

    http://www.youtube.com/watch?v=PelTWCUmTsU

    Bitte lass nicht impfen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM