Goldpreiserruption vorraus?

Viele Anzeichen sprechen für einen signifikanten Ausbruch der Preise bei Silber und Gold.
Sollte Gold sich in dieser Woche über der Marke von 980 Dollar bewähren, stünde einem Durchbruch der 1000 $ Marke erst einmal nichts mehr im Wege.
Ist die 1000 $ Marke geknackt würde ein erheblicher Anstieg durchaus möglich werden.

Eine wichtige Marke auf dem Weg liegt aktuell bei 956 $. Wir dürfen heute gespannt sein ob diese übersprungen werden kann.

Für Silber gilt selbiges im Bereich um 14 $ wenn diese geknackt werden kann, halte ich einen Anstieg bis 16 $ für kurzfristig erreichbar.

Carpe diem


8 Responses to Goldpreiserruption vorraus?

  1. Jürgen sagt:

    Die Erruption kommt weil sie schon lange eingeplant ist.
    Die gewaltigste Goldumschichtung aller Zeiten im Hintergrund ist so gut wie abgeschlossen.
    Spätestens im September geht die Post ab.
    Um das zu wissen braucht es keine Charts oder irgendwelche „Knackpunkte “ !!

  2. Cheffe sagt:

    J߼rgen, ich rechne schon lߤnger mit der Erruption, allerdings finde einige Non comercials immer wieder
    Mittel zur Marktmanipulaiton. Daher bin ich aktuell lieber auf der Seite Charts beobachten. Die Deflation ist das Zß¼nglein an der Waage.

  3. Jürgen sagt:

    Ich rede ja gerade von der Manipulationen !!!
    Die findet in ein paar Wochen ihr Ende.
    Die Zeit ist reif Gold explodieren zu lassen – mit all seinen Folgen !
    So ist es schon länger geplant.
    Massenimpfungen, Börsenchaos, Attentate und Krieg werden das Szenario begleiten…..
    Die Zeit ist reif dafür

  4. rekler sagt:

    So schauts aus! Jetzt gibts sogar noch einen neuen HIV-Virus um den Menschen Angst einzujagen!!!!! http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article1121212/Gorilla-uebertraegt-einen-neuen-HIV-Erreger.html

  5. Jürgen sagt:

    Die Angst ist die Mutter der Manipulation 😉

  6. Tobi sagt:

    Hi!
    Voraus schreibt man mit einem R 🙂

  7. Kirsten sagt:

    Die Golderruption ist doch schon da oder ist euch etwa dieses „seriöse“ Angebot entgangen? Gold zum halben Preis

  8. Jürgen sagt:

    Kauf doch mal das seriöses Gold……wir sprechen uns dann in einem Jahr wieder !!!
    Bis dahin ist überall Chaos – und leider ist dann auch dein bezahltes Gold nicht mehr verfügbar 😉
    Das weis der Anbieter wohl genau. Wer ein bischen „Insiderinformationen“ hat kann solche Angebote machen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM