Bilderberger treffen in Athen 14-17 Mai

bilderberg

Offiziell beginnt die 1954 nach ihrem ersten Tagungshotel im holländischen Oosterbeek benannte Bilderberg-Konferenz erst am 14. Mai 2009. Doch vorsichtshalber wird der Konferenzort schon mindestens einen Tag vorher abgeriegelt.
Die verschlossene Bilderberg-Gruppe agiert unter ß?Chatham-House-Regelnß?, was bedeutet, dass keinerlei Details über die Inhalte der Konferenz in den Medien veröffentlicht werden dürfen, trotz der Tatsache, dass Chefredakteure der weltgrößten Zeitungen, wie die Washington Post, New York Times und Financial Times an der Konferenz teilnehmen.

Gemäß Estulins Quellen, die sich in der Vergangenheit als stets zuverlässig und korrekt erwiesen haben, stehen die Bilderberger vor einer grundsätzlichen Entscheidung bezüglich der kommenden wirtschaftlichen Entwicklung:

„Entweder eine sehr lange, sehr schmerzhafte Depression, die die Welt für Jahrzehnte in Stagnation, Niedergang und Armut fesselt (ß?) oder eine sehr intensive, aber kürzere Depression, die den Weg freimacht zu einer neuen, nachhaltigen Weltwirtschaftsordnung mit weniger Souveränität aber dafür höherer Effizienz.“

Diese Information wiegt umso schwerer wenn wir uns in Erinnerung rufen, dass Estulins vergangene Prognosen, die ihm durch die selben Insider zugetragen wurden, stets höchst präzise und korrekt waren. Estulin sagte das Platzen der Hypothekenblase ebenso voraus wie den Finanzcrash von 2008, nachdem ihm Quellen innerhalb der Bilderberg-Gruppe ihm diese Informationen bezüglich der Konferenzen von 2006 in Kanada und 2007 in Istanbul zugesteckt hatten. Andere Details zur wirtschaftlichen Agenda finden sich in einer vorab verteilten Broschüre, die an alle eingeladenen Konferenzteilnehmer verschickt wurde: Estulin warnt, dass die Bilderberger eine falsche wirtschaftliche Erholung simulieren wollen, um damit Investoren wieder an die Börse zu locken, nur um kurz danach den Markt erneut abstürzen zu lassen, was ß?massive Verluste und finanzielle Schmerzen für die kommenden Monate bedeuten wirdß?, wie Canada Free Press in einem Bericht schreiben. Estulin sagt, dass die Bilderberger davon ausgehen, dass die US-Arbeitslosenzahlen Ende dieses Jahres ca. 14% betragen werden, was fast eine Verdopplung der momentan offiziellen Zahlen von 8,1 % bedeuten würde.
Estulins Quellen erzählten ihm auch, dass die Bilderberger erneut versuchen werden, das Inkrafttreten des Lissabonvertrages engültig durchzusetzen indem man Irland zu einer erneuten Abstimmung im September oder Oktober zwingen wird, trotz der Tatsache, dass Irland, ebenso wie andere europäische Nationen, den Vertrag bereits bei einer Volksabstimmung eindeutig abgelehnt hatte. Der Lissabonvertrag ist das Herzstück der Agenda, einen föderalen EU-Superstaat zu schaffen.

ß?Eine ihrer Befürchtungen dreht sich um Declan Ganleys Libertas-Bewegung, die gegen den Lissabonvertrag kämpft. Diese gelte es zu neutralisieren. Dazu wollen die Bilderberger eine Verleumdungskampagne in den US-Massenmedien starten bei der Ganley unterstellt werden soll, dass er von US-Waffenhändlern mit Verbindungen zum US-Militär finanziell gefördert würde,ß?

Zum Gruselkabinett der deutschen Bilderberg-Teilnehmer gehörten – neben eher zufällig ausgewählten Zeitgenossen – auch Figuren wie Angela Merkel und Klaus Kleinfeld, Volker Rühe (der die Deutschen als Verteidigungsminister mit Auslandseinsätzen vertraut machte), Verfassungsfeinde wie Wolfgang Schäuble und Otto Schily, Chefs von Massenverblödungswaffen wie Hubert Burda (Burda) und Mathias Döpfner (Springer) sowie globale Zauberlehrlinge wie Joschka Fischer und Guido Westerwelle. Hier eine (nicht vollständige) Liste der deutschen Teilnehmer der letzten 18 Jahre:

Ackermann Josef
Bertram Christoph
Burda Hubert
Cromme Gerhard
Döpfner Mathias
Engelen-Kefer Ursula
Fischer Joschka
Haussmann Helmut
Ischinger Wolfgang
Issing H.C. Otmar
Joffe Josef
Kastrup Dieter
Keitel Hans Peter
Klaeden Eckart von
Kleinfeld Klaus
Kopper Hilmar
Lamers Karl A.
Lauk Kurt J.
Merkel Angela
Mosdorf Siegmar
Nass Matthias
Perger Werner A.
Perthes Volker
Pflüger Friedbert
Polenz Ruprecht
Reitzle Wolfgang
Rühe Volker
Sandschneider Eberhard
Scharping Rudolf
Schäuble Wolfgang
Schily Otto
Schrempp Jürgen E.
Schulz Ekkehard D.
Sommer Theo
Späth Lothar
Strube Jürgen
Teufel Erwin
Verheugen Günter
oscherau Henning
Weber Jürgen
Wsterwelle Guido
Wissmann Matthias
Zumwinkel Klaus

Eine Kleine Zusammenfassung von den Bilderbergn findet Ihr hier.<--- Quellen: Infokrieg.tv, Kopp-Verlag, Wikipedia

Carpe diem


One Response to Bilderberger treffen in Athen 14-17 Mai

  1. hallo sagt:

    ihr seid super, macht weiter so, habt ihr die neueste liste gesondert?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM