Codex Alimentarius, Belege für die Zweifler

Eingereicht am 18.05.2009 um 22:08

Codex Alimentarius wird nicht eingeführt werden, denn es handelt sich dabei nicht um ein Gesetz oder eine Verordnung sondern um eine Gruppe innerhalb der WHO, die es schon seit 30 oder noch mehr Jahren gibt.

War ein Kommentar auf einen meiner Posts.

Das kommende Zitierte stammt von den Seiten unseres Bundesministeriums, Quelle

Strategien der Codex-Alimentarius-Kommission
Fünf prioritäre Ziele sollen bis zum Jahr 2013 erreicht werden
Die Codex-Alimentarius-Kommission (CAC) beabsichtigt, der Weltbevölkerung das größtmögliche Maß an Verbraucherschutz, Lebensmittelsicherheit und -qualität zuzusichern. Zu diesem Zweck entwickelt die Kommission international abgestimmte Standards und verwandte Texte zur Anwendung in nationalen Rechtsvorschriften und im internationalen Lebensmittelhandel, die auf wissenschaftlichen Grundsätzen beruhen und auf den gesundheitlichen Schutz des Verbrauchers sowie auf die Gewährleistung von lauteren Handelspraktiken ausgerichtet sind.

Der auf der 30. Sitzung der CAC angenommene und dem Bericht dieser Sitzung ALINORM 07/30/REP als Anhang IX beigefügte strategische Rahmen setzt strategische Prioritäten fest und schafft die Grundlage für die Ausarbeitung eines mittelfristigen Plans für den Zeitraum 2008-2013, innerhalb dessen die im Folgenden umrissenen strategischen Vorstellungen und Ziele implementiert werden sollen.

Jeder kann sich die UNMENGEN an Dokumenten auf Englisch, Französisch oder Spanisch gerne mal reinziehen auf der Seite vom Codex—>Quelle

Ich persöhnlich stelle das nichtmehr in Frage, sondern nurnoch wie es uns ins Futter gemogelt wird.

Carpe diem


3 Responses to Codex Alimentarius, Belege für die Zweifler

  1. lupo cattivo sagt:

    Es waren wirklich noch schöne Zeiten als das Volk (auch Polizisten und Soldaten sind Teil des Volkes) Revolutionen durchgeführt hat.

    es wäre an der Zeit, dass alle Völker dieser Erde alle noch lebenden Politiker, die an den Sauereien der letzten 100 Jahre beteiligt waren, oder die diese kaschiert haben, alle Medienhengste, die dazu beigetragen haben, dass nichts an die ßffentlichkeit kam, sofort standrechtlich aburteilen und geschlossen in irgendein Gulag oder nach Guantanamo verbannen.

    Wer sich an dem US-System noch in irgendeiner Form beteilgt, macht sich mir Mittäter in einer Verbrecherbande.
    der Codex ist doch nur ein kleiner Baustein in den Plänen einer völlig hybriden und durchgeknallten Bande, ganführt, gelent und finanziert von Rothschilds pseudoreligiösem Zionisten-Clan.

  2. mg sagt:

    Viele Menschen wollen nicht lernen. Ich finde es schön, dass die Wahrheitsbeweung mittlerweile feststellt, die Alternative zu sein und sie zu leben.

    Ich kann nun denken und sehen, und deswegen beginnt die Freiheit im Kopf, und niemand kann sie mir mehr nehmen, den bestimme ich was ich bin.

    Ich beschäftige mich schon lange genug, um zu sehen, wie perfekt die Agendas umgesetzt werden, damit der Pöbel es nicht sieht. Aber das Volk sieht vieles, nein, sie spüren es nur. Trotzdem sprechen ihre Zungen ein anderes Wort.

    Es ist für mich einfach mittlerweile Wissende zu erkennen, den wir sind schon viele, und wir stellen immer die wichtigen Fragen.

    Wir sehen, wie die falschen Ideologien in der Realität aussehen. Aber wir nehmen es nicht als Realität hin, sondern nennen das ßbel beim Namen.

    Ich habe zuviel gesehen, um noch zu zweifeln. Ich weiß, das vieles real ist. Ich kenne unsere Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM