Achtung, Kursrutsch der Indizes wahrscheinlich!

Erstmal freue ich mich wieder an den Tasten sitzen zu können. Zwei Tage komplett ohne News waren schon ’n knallharter Entzug für mich.

Diejenigen, die vielleicht ein wenig an meine Analysen geglaubt haben und auf Gold, einen verfallenden Dollar oder auch steigendes Silber werden gesehen haben, dass ich in allen Punkten richtig lag.
Wer dann noch ein wenig Investment betrieben hat, kann jetzt sogar auf phantastische Gewinne zurückblicken. z.B.[1]

Meine Aussagen betreffend der Indizes, wurden nun auch auf Infokrieg.tv mit einem Artikel über Jim Rogers untermalt.

Rogers warnt vor kurzlebigen Aktienmarktgewinnen
Veteran aus dem Finanzwesen sagt gegenüber CNBC dass der Markt einen neuen Tiefpunkt erreichen werde

Der Veteran aus dem Finanzwesen Jim Rogers warnte heute die Zuschauer von CNBC, dass der Aktienmarkt einen neuen Tiefpunkt erreichen werde. Während Leute durch kurzlebige Gewinne dazu verleitet werden, ihr Geld wieder in den Aktienmarkt zu investieren, nähert sich der Punkt an dem die Bilderberger-Elite planmäßig den euphorischen Investoren den Boden unter den Füßen wegziehen will.

Rogers sagte dass die Zentralbanken „die Welt mit Geld überfluten“ würden und dies den Versuch darstelle, das Problem von zuvielen Schulden mit noch mehr Schulden zu lösen. Dies sei „unfassbar“, so Rogers, und er fügte hinzu dass diese Vorgehensweise nicht funktionieren werde, da Regierungen nicht die zugrundeliegenen Probleme angegangen hätten die die Krise überhaupt es ausgelöst hatten.[2]

Wie schon in einigen anderen Artikeln, möchte ich noch einmal mit aller Deutlichkeit betonen, dass ein Jeder seine Anlagestrategien mit allerhöchster Sorgfalt überprüfen sollte.
Der nächste Crash wird sich von den vorhergehenden nocheinmal deutlich unterscheiden und vielleicht jedem die Chance nehmen überhaupt noch zu reagieren.

Bitte beachtet meine mahnenden Worte und seid wachsam.

[1] Schwung holen für den Crash
[2] Infokrieg.tv Artikel

Auf Goldseiten.de ist überigens bei der Technischen Anayse jetzt auch die Rede von kursexplosionen, wobei die die ich meine noch kommen werden. Das war nur ein vorgeschmack.


One Response to Achtung, Kursrutsch der Indizes wahrscheinlich!

  1. Hypnosis sagt:

    Hallo Cheffe!
    Ich kann deine Meinung nur teilen, es wird einen Crash geben der den letzten bei weiten übertrifft. Bezüglich anlegen in Gold bin ich der Meinung dass man allgemein gesagt in Sachwerten anlegen sollte. Ein weiteres Indiz für den Crash ist dass wir auch kurz vor einen Kollaps im Gesundheitsbereich liegen, (wird sogar öffentlich zugegeben), wenn die Ausgaben für die Gesundheit bei einer Abgabenquote von 50% zu hoch sind muss es letztendlich zu einem finalen finanziellen Kollaps kommen. Weitere Indizien hast du schon genau dargelegt!

    Freundliche Grüße aus ßsterreich

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM