Anzeige gegen WHO, Baxter und Co sind meiner Meinung nach ein Fake.
Hier die Antwortmail der Frau „Bürgermeister“
Also ich muss gestehen für jemanden der ausgibt Journalist zu sein ist das unten nicht gerade ein „Bienchen“ wert.
Als einzige Quelle einen Blog anzugeben und mir zu schreiben, es wäre zu gefährlich die Tagebuchnummer rauszurücken finde ich schon ein wenig abstrakt.
Ich bleibe am Ball und halte euch auf dem laufenden.
Hallo,
Ich habe eine Anzeige gegen Baxter und Avir in April eingereicht und Polizei ermittelt. Es hat ein Aktenzeichen usw aber ich gebe diese Information nicht hin weil die Polizei leichte Zielscheiben sind wenn Sie identifizerbar sind.
Ich habe auch eine Anzeige gegen Baxter und WHo wegen einen Vorfall in der Schweiz eingereicht.
Ich habe auch ein Dossier an die FBI eingereicht.
Ich habe auch Model criminal charges und injunctions für US Bürger geschaffen, und ich habe gehört einige haben Sie schon eingereicht.
Sie finden diese auf birdflu666.wordpress.com
Mfg, Jane Bürgermeister MA (Hons) Edinburgh Uni
Carpe diem
13 Responses to Anzeige gegen WHO, Baxter und Co sind meiner Meinung nach ein Fake.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Denke auch an ein Fake. Das ganze kam mir von Anfang an nicht real vor.
Besonders merkwürdig finde Ich dass die Journalistin vom FBI unterstützt wurde. Wäre absurd wenn eine von der NWO kontrollierte Organisation den Feind unterstützt.
Ich schließe mich meinen Vorredner Typhoon an.
Mir kam es auch recht unreal vor, aber eher mehr weil keine genaue Quelle genannt wurde. Das die Medien nichts schreiben ist anzunehmen.
Auch die vielen Fehler in dem Schreiben stützen eher mehr die Annahme, dass das kein Jounalist geschrieben hat, das kann man von einem solchen ja sicher verlangen.
Hi,
kennt ihr eigentlich die offizielle Stellungsnahme vom ß?sterr. Bundesminister fß¼r Gesundheit?
http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/06/baxter-grippemutanten-und-nasenspray.html
LG HDF
naja als fake wß¼rde ich das ganze nicht bezeichnen, schaut mal was ich gefunden hab
Hier ist der orig. Blog von Frau Bß¼rgermeister, wo sie noch um finanzielle Unterstß¼tzung bittet und Ankß¼ndet das sie Klagen wird.
http://birdflu666.wordpress.com/
Hier eine Anfrage von Frau Bß¼rgermeister an das ߶sterreichische Parlament – mit Eingangstempel und Datum wie es bei uns ß¼blich ist.
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_01437/imfname_153717.pdf
Hier ein Blick in das ß?sterreichische Parlament wo ersichtlich wird das diese Anfrage niemals bearbeitet wurde.
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_01437/pmh.shtml
Also eine Erklärung für den fürchterlichen Grundschulschreibstil ist, dass jemand anderes die Beantwortung der Emails übernimmt. Immer nach dem gleichen Schema. Obwohl das auch relativ komisch ist. Jane Burgermeister ist aber sehr wahrscheinlich nicht ihr richtiger Name.
Warum sollte Alex Jones und Michael Mross, die normalerweise für ganz soliden Journalismus stehen und davon leben vor allem, solche groben Fehler begehen?
Dazu kommt, dass die Klageschrift wirklich viele Beweise enthält und begründet ist. Die Agenda der Elite bleibt die selbe, ob Jane „Doe“ nun echt ist oder nicht!
Die Dame spricht fließendes Englisch, ich habe soeben auf dem thevoiceofalexjones youtube-Kanal ein Interview mit ihr gehört – ich denke sie ist des Deutschen nicht ganz so mächtig.
Ich vertraue ihr.
Zu 99,5%.
🙂
Was ich nur komisch finde ist, warum nennt sie ihre Blogaddresse „birdflu666″… klingt ein wenig unseriös… .. . aber sonst, überzeugt mich das bisher Gesehene und Gehörte.
Verklagt.die.Pharmakonzerne…denen.ging.es.nie.um.die.Gesundheit.der.Menschen.und.das.ist.mit.einfachen.ß?berlegungen.zu.bestߤtigen…1.lange.krank.sein.=.Profit.=.GUT…2.natß¼rliche.Heilmittel.=.kein.Profit.=.Bß?SE
Habt ihr es mitbekommen? Es gibt zwei weitere Anfragen der FPß über das ßsterreichische Parlament an das Gesundheitsministerium.
Bin gespannt wie die sich da nun rausreden werden, denn die Fragen sind knifflig.
Siehe meine Hompeage
LG HDF
Ich habe mich mit Jane Bürgermeister getroffen.
Sie schreibt und spricht perfekt englisch, daher auch ihr schlechtes Schreibdeutsch. Sie meint es ehrlich uund macht sich große Sorgen wegen der anstehenden, gefährlichen Impfungen!
Fragt euch:“Wem nützt es ?“
Frau bürgermeister wurde nicht vom FBI unterstützt sondern als subversive person massiv unter druck gesetzt und beschattet…das verfickte FBI hat GEGEN sie ermittelt ihr schwachköpfe mit euren nebulösen antworten und möchtegern halbwissen…ihr opfer glaubt alles was euch der staat vorsetzt, trauer trauer…lasst euch impfen und sterbt keiner braucht euch…ich lass mich nicht impfen und lebe genauso gut wie vorher auch
@Fernandez
du gehörst in eine geschlossene Anstalt und entmündigt