Infokrieger-News
  • Letzte Kommentare

  • Truthcamp 2010

    Leider voll

  • RSS Neues Von Wirtschaftsfacts

  • Eigene Interviews

    Exklusivinterview mit Jim Rogers
    Exclusivinterview mit Robert Prechter
    Excluivinterview mit Marc Faber
    Weitere Interessante Interviews von uns: Interviews

  • Newsletter

    Newsletter

    anmelden

    abmelden



  • Meta

  • Unser Youtube Kanal

    Youtube

    Hier können Spenden getätigt werden, vielen Dank denen, die es bereits gemacht haben. Jede spende hilft z.B. den nächsten Kongress noch etwas professioneller zu machen. Danke.




  • usemax

  • « | Home | »

    Alex Jones: Internet 2 und weltweite Zensur

    Von Cheffe | 13.Februar 2010

    Ich hatte schonmehrfach vor der kommenden Internetstruktur gewarnt. Diese ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten. In Kürze sind Regierungen Weltweit in der Lage das Internet zu kontrollieren und bei Bedarf auch zu sperren. Einzelne Fälle gibt es schon.

    Aus diesem Grund habe ich auch in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsfacts.de, die Radiosendung von Alexjones vom 9. Februar 2010, synchronisiert.



    Hier der Link zum englischen Original :http://www.youtube.com/watch?v=MG–42sjAvA

    Carpe diem

    Soziale Netzwerke und Co:
    • email
    • PDF
    • Facebook
    • Twitter
    • del.icio.us
    • Google Bookmarks
    • LinkedIn
    • Live
    • MisterWong
    • MisterWong.DE
    • MySpace
    • Netvibes
    • RSS
    • Webnews.de
    • Yahoo! Bookmarks
    • Yigg

    Related Posts:

    Topics: Synchronisiert, Video | 43 Kommentare »

    43 Kommentare to “Alex Jones: Internet 2 und weltweite Zensur”

    1. Alex Jones warnt vor weltweiten Internetsperren (Video) « Emotionslos meint:
      13.Februar 2010 at 12:57

      [...] Video wurde von Infokrieger News in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsfacts.de synchronisiert. Das englische Original finden Sie auf [...]

    2. Meckerziege meint:
      13.Februar 2010 at 13:02

      Hallo Cheffe,
      ich kann mich erinnern, dass CCC irgendwas in Island angeleiert hat und die Regierung dort mitzieht.

      Ich denke, dass wäre ein ganz, ganz wichtiger Punkt für den II. Kongress.

      Übrigens solltest Du vielleicht bei Deinen Ankündigungen darauf verzichten, den Ort zu nennen, wo das Ganze stattfindet.

      Venceremos
      von der Meckerziege

    3. miry meint:
      13.Februar 2010 at 14:24

      Hoi Cheffe

      Irgendwie müssen wir uns vorbereiten, wenn die Zensur trotz unserem Widerstand kommt.

      Also, wie kann der Informationsfluss trotzdem bestehen bleiben.

      Via Server im Ausland?

      Via E-Mail?

      Und ich denke, es wäre gleichwohl sinnvoller, wenn wir und wetlweit vernetzen würden.

      Ich weiss, es wird gleich wieder von euch eine Gegereaktion kommen, wenn ich das vorschlage.

      Aber was ist an einer Vernetzung so falsch?

    4. Edmund Sabelleck meint:
      13.Februar 2010 at 15:00

      Sie können zensieren wie sie wollen,denn dieser Zug ist nicht mehr aufzuhalten.Die Frage lautet jetzt,zu welcher Polarität die tendenzen gehen??
      Herzliche Grüße
      Edmund

    5. wrong23 meint:
      13.Februar 2010 at 16:09

      Idee zur Vernetzung
      http://www.qoogle.eu/wahrheitsbewegung/wahrheitsbewegung.html

      wrong23

    6. Meckerziege meint:
      13.Februar 2010 at 16:35

      Is ja geil, was da auf der Site wahrheitsbewegung steht:

      http://www.wahrheitsbewegung.net/

      Hausrecht

      Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere �mtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Heimatseiten ausdrücklich verboten! Gleiches gilt
      für sonstige Nutzer, die uns Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonst wie den virtuellen Hausfrieden stören wollen.

      Des weiteren ist es folgenden Personen nicht gestattet diese Internet-Präsenz zu betreten bzw. zu verwenden oder zu lesen:

      Polizisten, Mitgliedern einer Strafverfolgenden Einheit, sowie Anwälte u. Antwältinnen.

      Denn dies ist eine Private Homepage und darf daher nicht runtergeladen werden. Wenn sie es dennoch tun, versto�en sie gegen Code 431.322.12 of the Internet Pivacy Act der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde.

      Das hei�t sie können gegen die Personen die die Daten verwalten nicht vorgehen.

      Die Meckerziege rollt sich auf dem Fu�boden :-) )))

    7. Meckerziege meint:
      13.Februar 2010 at 16:37

      Tschuldigung – Scheiss-Umlaute

    8. orpheus meint:
      13.Februar 2010 at 17:02

      Hi alle zusammen.Jep,lange wird diese ganze Bewusstseinsvernebelung nicht mehr aufrecht zu halten sein.Ich hoffe bald, sonst sich im Knast und muss mir die Revolution von da aus anschauen^^.

      Ich habe hier noch eine sehr interessante Seite,die ich nur empfehlen kann:
      http://www.jahrhundertlüge.de/index.php?option=com_content&view=article&id=38&Itemid=5

    9. Freidenker meint:
      13.Februar 2010 at 20:40

      Ich bin aus der Matrix rausgefallen und sehe die realität. Ich bin geschockt….. wir werden kontrolliert und sind nicht wir selbst.

      Es macht mich traurig, dass wir alle versklavt sind.

    10. Alex Jones warnt vor weltweiten Internetsperren (Video) - SaarBreaker meint:
      14.Februar 2010 at 01:09

      [...] Video wurde von Infokrieger News in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsfacts.de synchronisiert. Das englische Original finden Sie auf [...]

    11. Hinweis meint:
      14.Februar 2010 at 04:49

      Achtung. TON SEHR SCHLECHT. BITTE GENAU ZUHÖREN (oder neu abmischen ;-) )

    12. Martin meint:
      14.Februar 2010 at 08:48

      @orpheus: Ich habe mir mal die “jahrhundertlüge” heruntergeladen und stichprobenartig die zitierten juristischen Quellen für die Behauptung überprüft, die Bundesrepublik Deutschland sei völkerrechtlich nicht existent. M.E. läßt sich diese Behauptung mit den angegebenen Quellen nicht belegen und ist schon deshalb Unsinn, weil das Völkerrecht und der übliche Staatsbegriff ohnehin sehr stark auf faktische Herrschaft abzielen. Unbestreitbar gibt aber es ein Staatsgebiet, eine Staatsgewalt und ein Staatsvolk. Diese Geisterdebatte lenkt vielmehr von den wirklichen Problemen ab, von denen etliche ja zu Recht angesprochen werden, die aber politischer Natur sind bzw. sich auf das Verhältnis Bundesrepublik Deutschland und EU und darauf beziehen, dass wir gar nicht das einzige Volk sind, das ausgeplündert wird. So findet z.B. an der Basis in den USA eine ähnliche Debatte statt, die fragt, ob die faktische Souveränität noch beim Volk liegt, oder eben bei Wall Street. Es ist diese Debatte, die auch in Deutschland dringend geführt werden muss – die Beleuchtung der juristischen UND volkswirtschaftlichen Fakten in einer Gesamtschau. Leider ist diese intellektuelle Fähigkeit in Deutschland bei denjenigen, die sich kraft Amtes darum kümmern müßten, weitgehend verloren gegangen. Die preussischen Beamten im 18. Jahrhundert beherrschten das vermutlich besser. An den Universitäten gibt es zwar noch formal Staatswissenschaftliche Fakultäten, die beide Fächer umfassen, ein übergreifendes Studium Rechts- und Volkswirtschaft z.B. ist aber regulär gar nicht mehr möglich.

    13. jajaja meint:
      14.Februar 2010 at 09:30

      DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

      Achtung. TON SEHR SCHLECHT. BITTE GENAU ZUHÖREN
      JA SO IST DAS IHR IN DEUTSCHLAD.
      ALLES WIRD ÜBERWACH!!!!!!!!!!!!!

      ZEIT AUF ZU WACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    14. Vendetta meint:
      14.Februar 2010 at 10:48

      Hallo, es ist erschreckend wie man versucht die Internetzensur weiter voran zu treiben…

      Wie wäre es den wenn man manche Dinge in das Newsnet (Newsgroups) bewegt. Soviel ich weiss fällt diese Art der Komunikation komplett aus dem Internet raus und ist eine eigenständige Platform… wäre vieleicht eine Ã�berlegung wert…

    15. roush meint:
      14.Februar 2010 at 14:14

      In einem Rechtsstaat geht alles von geltendem Recht aus. Somit ist Deutschland wohl ein Rechtsstaat.
      Das im Zuge der vielen Gesetzesänderungen, die Gerechtigkeit auf der Strecke geblieben ist, steht auch außer Frage.
      Die Rechte und die Einflussnahme der Bürger werden immer weiter ausgehöhlt, zu gunsten der Regierenden und deren Helfer. Man muß nichtmal an eine NWO-Verschwörung glauben, um zu sehen, in welche abstrusen Abründe und asozialen Filz uns diese Politik geführt hat.
      Jeder Tag an dem die “gewählte Politik” walten kann wie sie will, ist einer zu viel.
      Die massive, provozierte Unsicherheit ist für ein motiviertes Deutschland kontraproduktiv.
      Unser Land liegt nicht mal allein in Deutscher Hand. Vielmehr hat das Konstrukt Europa die Führung übernommen. Diesen Leuten kommt man gar nicht so schnell hinterher, wie sie die Völker von ihren Rechten befreien.

      Mir kommt es so vor als wären die römischen Verträge von (1957/58) die Wiederauferstehung des alten römischen Imperiums.
      Das alte römische Reich hatte eine lange, blutige Blütezeit, aber auch einen unrühmlichen, raschen Niedergang.

      Dieses Mal braucht es bestimmt keine Jahrhunderte.
      Ich denke es gibt ein schnelles und heftiges ENDE.

      LG roush

    16. Helga meint:
      14.Februar 2010 at 14:34

      ´dass wir nicht bereit sind, weitere einschneidende Gesetze zu akzeptieren…´

      Macht des Internets gegen die Macht auf der anderen Seite – klar, muss hier was laufen und
      wir müssen agieren; doch wird das viel bringen? siehe Petition gegen Internetzensur?

      wir haben inzwischen erfahren, wie wichtig die Vernetzung ist und zu welchem nie gewesenen Informationsfeld das geführt hat
      was machen wir, wenn das unterbunden wird? protestieren, eine Petition in Gang setzen?

      eine weitaus schwerer erreichbare Möglichkeit ist, die Arbeit unseres Hirns besser anzuwenden und auch seine Antennenfunktion zu nutzen- s. Grapp Braden´s Aussage und viele andere

      dann sind wir auf dem Weg zu völlig anderer innerer Zustandslage, genau das, was uns hilft und genau das läßt die Gegenspieler grau werden

      doch dahin kommen wir wahrscheinlich nur durch Zwang – weil das nach innen geht und bekanntlich mühsam und n bißchen schmerzhaft ist, und die Ergebisse sind weit entfernt von Täuschungen, sind eindeutig und klar.

      Revolution/nen hatten wir schon, brauchen wir nicht. Evolution, bei allem unterschiedlichen Verständnis der Begriffe, hatten wir die schon?

      Wird nicht immer deutlicher, dass die Entwicklung, die wir erleben, auf etwas ganz bestimmtes gerichtet ist? : Erreichen der Freiheit und Ganzheit.

    17. Die weltweite Internetzensur | Deutschland Debatte Demokratie, Parteien meint:
      14.Februar 2010 at 14:52

      [...] Klicken Sie hier und dann auf der verlinkten Seite auf das Video! WICHTIG! [...]

    18. Bernd meint:
      14.Februar 2010 at 18:05

      Was hier passiert ist ein Aufschrei, ein Aufschrei gegen die kommende Diktatur, die partiell schon begonnen hat.

      “wir müssen agieren; doch wird das viel bringen?” Das genau ist es. Ich schreibe auf meiner Seite:

      WIR BRAUCHEN EINE DACHORGANISATION, SONST GEHEN WIR ALLE UNTER! Aufgabe der Dachorganisation: Initiierung von Aktivitäten auf breitester Front.

      Ich fordere infokriegernews.de/com auf: seid bereit dazu, sucht Internetseiten, so dass Millionenfach dieselben Informationen gelesen werden können, millionenfach Petitionen ausgeschrieben werden, millionenfach die Macht der Breite nutzen.

      Kernbotschaft:

      �wer sich nicht zusammenschlie�en kann, der ist der wirkliche Feind der Bürger, der will nur sein Ego im Internet pflegen!�

      Link: http://www.deutschland-debatte.de/2010/02/14/die-weltweite-internetzensur/

      ( Dieser Artikel hier wurde kopiert, sorry, aber notwendig! ).

    19. -=dev0=- » Blog Archive » Alex Jones zu weltweiten Internetsperren meint:
      14.Februar 2010 at 18:47

      [...] Video wurde von Infokrieger News in Zusammenarbeit von Wirtschaftsfacts.de [...]

    20. Helga meint:
      14.Februar 2010 at 21:40

      @ Bernd
      nicht so aufgeregt – z.B. hast Du bei mir nur oberflächlich gelesen. Meine Frage meinte nicht entfernt Fatalismus. Es geht mir darum, dass wir darüber hinaus gehen, am Gartenzaun die Dinge, die bereits längst und massenhaft passiert sind, zu kommentieren. Bitte lies nochmals, was meine Mitteilung ist. Das ist wichtig. Denn wenn wir in uns selbst nicht die Konditionen, die die vergangenen Zeiten geprägt haben, ändern, wird die Entwicklung vermutlich böse ausgehen. Diese Konditionen schränken uns so sehr ein. Wir erkennen das meist nicht, weil wir völlig daran gewöhnt sind und unsere Mitmenschen ebenso ticken. Für unsere innere Veränderung ist in starkem Maße Selbst-Erkenntnis wichtig. Das ist von Bedeutung dafür, dass wir nicht mehr polarisieren. Wir sind am Ende nicht viel mehr als Dummköpfe, wenn wir aus den Schemata, die andere uns anerzogen haben, nicht heraus wachsen. Wir werden damit immer im Nachteil sein, fern von innerer Freiheit und der Freiheit des Denkens. Natürlich wird dann auch jeder sein eigenes Häuschen mit herumtragen, seine kleine Sonderwelt – die schwer zu vereinbaren ist mit einem gemeinsamen Vorgehen aller Menschen – weil jeder irgendwas immer besser weiß – leider aber kein klarer Blick da ist und auch kein funktionierendes Handeln.

      Das ist kein leichter Weg, sage ich auch zu Dir, Bernd. Aber ein Weg ist das, an dem wir nicht vorbei kommen. Dafür müssen wir uns konzentrieren, üben, korrigieren – richtige Regeln finden, die es GANZ SICHER gibt.

      Ich glaube, wenn Du so aufforderst und Dich fast überschlägst, zeigt das Deine Angst. Die Behörden haben breite Papierkörbe für die Breite der Bevölkerungsäußerung. Ich glaube, dass Du das Spiel noch nicht verstanden hast.
      NOCH MAL: WIR MÜSSEN SELBST ZU DER VERÄNDERUNG WERDEN, DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

      Es ist besser, wir finden von innern heraus zusammen – als uns mit Petitionen auf die Leute im Reichstag zu verlassen. Du weißt selbst, dass die Petition zur Internetzensur nichts gebracht hat.* Darauf wollte ich mit meiner Frage in der vorigen Post schon hinaus.

      Ich hoffe, dass Du das vielleicht jetzt verstehst. Diese Idee wird in den Blogs immer wieder angesprochen. Parallel zur Aufklärung und Informationsverbreitung ist sehr wichtig, dass wir auch das genauer verstehen und durchführen lernen.

      *Die Petition hat immerhin Zeit gewinnen lassen. Das ist für alle auch etwas. Aber wird die Petitionssache vielleicht als Barometer von der Regierung für die Stimmungslage genutzt? Ich weiß es nicht.

    21. Geneigter Leser meint:
      15.Februar 2010 at 01:56

      Es wird Zeit ein eigenes “Internet” aufzubauen, das nicht zensiert oder geblockt werden kann.

      Als ersten Schritt in diese Richtung gilt für mich http://freenetproject.org/ .
      Noch nicht perfekt, aber ein Anfang.

      Nach meiner Meinung sollte das verbreitet werden. Das schafft Zeit zur �berarbeitung, um auch für die Zukunft ein zensurfreies Net zu gewährleisten.

    22. Willkommen im Faschismus! | meint:
      15.Februar 2010 at 02:01

      [...] ansehen! Alex Jones zu weltweiten Internetsperren. Warnung! (Deutsch) Quelle und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews für die Deutsche [...]

    23. souldeanmarcjon meint:
      15.Februar 2010 at 03:20

      ja so nen 3,5mm Klinkenstecker ist schon was ärgerliches….
      Diese “Qualität” ist keine “Syncronisation” sondern ne echt peinlich Sache.
      Ich würd mir ein bißchen mehr Zeit nehmen und das erst reinstellen wenn es für die Menschen VERSTÄNDLICH ist. Tut mir leid aber da gilt für mich auch keine Begründung dringend oder so…
      Da hör ich mir das Original lieber 10 mal an und nehm mir verdammt nochmal ein Deu-Engl Wörterbuch zur Hand (sind so dinger mit papier drin, kann mensch lesen hab ich gehört) anstatt auch nur eine minute an dieser “Übersetzung” zeit zu verschwenden. Hau das Ding nochmal raus, wenns so stehen bleibt wirds schwer dich ernst zu nehmen ganz ehrlich.

    24. der Reisende meint:
      15.Februar 2010 at 08:01

      ich lasse mich doch nicht in einem e-mail Verteiler erfassen, für News ! Wie auffällig anfällig ist sowas ?

      zu Freenet, ja ist nett ! Alles was auf dem etablierten Hardwarenetzwerk läuft, ist kontrollierbar ! Alles andere ist illusion.

      am Besten Versteckt man etwas unter tausenden ähnlicher sachen, da fällt es nicht auf.

      Die Jungs in schwarz sind ob der Datenflutt dermassen überfordert, das sie nur nach Musterabweichungen im Rauschen der Daten suchen können, da liegt es doch absolut nahe die daten so anzulegen, dass sie im Datenstromm mitschwimmen.

      Jegliche Art von Codierung, Geheimnisstuerei und ähnlichem lässt bei denen doch die Alarmglocken läuten.

      Vergesst nicht, das Internet gleicht einem Postversandt, da sind :

      Postkarten, Rechnungen, Briefe, Zeitugen, Kataloge, Werbung und persönlcih Adressierte und Eingeschrieben Briefe…

      Wo lassen sich “geheimnisse” am leichtesten verstecken und an viele Leute liefern ?

    25. der Reisende meint:
      15.Februar 2010 at 08:03

      Hei, ihr Admins ! macht mal was wegen den Umlauten, ist doch keine Ami-Seite ?

    26. miry meint:
      15.Februar 2010 at 09:02

      An souldeanmarcjon

      Wir sollen gegen die korrupte Machtelite kämpfen und nicht uns gegenseitig wegen Bagatellen kritisieren.

      Bitte lerne die Feedback-Regeln!

    27. miry meint:
      15.Februar 2010 at 09:10

      An Der Reisende

      Du wirst sowieso erfasst. Jeder eingetippte Buchstabe kann registriert werden.

      Falls du das Handy eingeschaltet hast, ist es auch möglich dich zu orten.

      Die Überwachung ist bereits perfekt.

      Es geht darum viel Volk zu erreichen. Wir sollten viel mehr Werbung machen, aggressiver werden, die Leute wecken.

    28. Vendetta meint:
      15.Februar 2010 at 09:54

      Also, wie oben schon erwähnt, dass Newsnet bietet im Moment eine gute Basis.

      Es gibt dort zwar die “Datenvoratsspeicherung” dennoch kann nicht eingesehen werden wer,wie oder wo etwas macht, einstellt oder liest.

      Newsreader und Zugangspunkte gibt es wie Sand am Meer und es ist relativ einfach!

      Den so wie es aussieht müssen wir uns was anderes einfallen lassen.

      Hier gibt es eine etwas umfangreichere Erklärung über das Newsnet – http://www.usenet-abc.de/

      Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung…

      Viele Grüße

    29. Bernd meint:
      15.Februar 2010 at 13:33

      @20, Helga
      Tolle Untestellungen:
      - “nicht so aufgeregt”
      - “hast Du bei mir nur oberflächlich gelesen”
      - “Ich glaube, wenn Du so aufforderst und Dich fast überschlägst”

      “Parallel zur Aufklärung und Informationsverbreitung ist sehr wichtig, dass wir auch das genauer verstehen und durchführen lernen.”

      und dann die oberlehrerhafte Belehrung “Das ist kein leichter Weg, sage ich auch zu Dir, Bernd”.

      Kotz/Würg:
      “Ich hoffe, dass Du das vielleicht jetzt verstehst”

      Solltest du, Helga, für infokrieger gesprochen haben, dann soll infokrieger meinetwegen dicht gemacht werden, weil infokrieger an ihrer Debilität oder Überheblichkeit gescheitert ist. Wer was versteht, das scheint wirklich die Frage zu sein. Ich werde dann auch meiner Seite applaudieren, wenn der Laden zu gemacht wird.

    30. ecco1347 meint:
      15.Februar 2010 at 19:26

      ich kann jedem wahrheitssucher nur raten sich nicht auf die niederen beweggründe rechter aktivisten zu reagieren.sie wollen uns auf die rechte schiene LOCKEN damit wir leichter zu bekämpfen sind.
      also aufpassen mit was für dingen ihr euch beschäftigt.auf mm-news sind viele dieser spinner unterwegs weil sie wissen das dort viele wahrheitssucher zu treffen sind.
      wir schauen in die zukunft und haben bestimmt nicht vor rechtes gedankengut oder das deutsche reich neu zu erschaffen.es geht um ganz andere sachen.
      um weltweite konsequenzen.

      micha

    31. souldeanmarcjon meint:
      16.Februar 2010 at 00:48

      @ miry thx

      mein feedback besteht darin auf die qualität hinzuweisen um attacken oder denunzierungen gerade dieser Macht”elite” zum nachteil dieser seite und anderer wahrheits- und demokratieliebenden menschen vorzubeugen. Die tonqualität entbehrt denk ich einer weiterführenden diskussion. Trotzdem danke für den hinweis das worte auch wirkung haben können.

      Gruss

    32. souldeanmarcjon meint:
      16.Februar 2010 at 00:53

      nachtrag:
      “Da hör ich mir das Original lieber 10 mal an und nehm mir verdammt nochmal ein Deu-Engl Wörterbuch zur Hand (sind so dinger mit papier drin, kann mensch lesen hab ich gehört) anstatt auch nur eine minute an dieser “Übersetzung” zeit zu verschwenden.”
      Das ist ein konstruktive aufforderung an jeden einfach mal selbst nen dictionary z.b. leo.org “aufzuschlagen”. Ist ja nicht grad so das Alex undeutlich spricht oder so.

    33. miry meint:
      16.Februar 2010 at 09:32

      Mein Kommentar 27

      “Es geht darum viel Volk zu erreichen. Wir sollten viel mehr Werbung machen, aggressiver werden, die Leute wecken.”

      Ich muss meinen eigenen Kommentar korrigieren, weil ich nun denke, es könnte auch anders sein.

      Ich werde den Verdacht nicht los, dass die geheime Elite will, dass wir die korrupten Regierungen stürzen. Denn so können sie dann mit ihrer hinterlistigen geplanten Weltregierung kommen.

      Darum lassen sie langsam alle Lügen aufdecken: die Infokrieger funktionieren nach ihrem Plan.

      Denkt einmal darüber nach.

    34. Feinheit meint:
      17.Februar 2010 at 03:08

      Hallo Leute,

      ich bin ebenfalls sehr an MaÃ�nahmen interessiert, mit denen man seine Anonymität im Internet weiterhin gewährleisten kann (wie macht man seinen Internetanschluss “dicht”?) und auch daran, wie wir den Informationsaustausch innerhalb unseres losen Bündnisses freiheitsliebender Menschen aufrecht erhalten können, wenn versucht werden sollte, das Internet als Kanal dafür zu auszulöschen oder einzuschränken. (Habe gehört gehört die us-Regierung kann im Bedarfsfall das DNSsystem abschalten, sprich http://www.meinegewohnteadresse.de funktioniert nichtmehr…)
      Gilt es schonmal einen CB-Funk Kanal zu vereinbaren?
      Wurde dies bereits gemacht??

      Fein bleiben!!

    35. Feinheit meint:
      17.Februar 2010 at 03:19

      props an miry für den letzten post..wir müssen stets friedfertig bleiben!!

    36. Feinheit meint:
      17.Februar 2010 at 03:21

      ..und fein!! ;D

    37. nino meint:
      17.Februar 2010 at 10:53

      liebe infokrieger,

      guckt euch mal diesen “kollegen” aus england an:

      http://www.youtube.com/watch?v=vDh0Cvsw9Jk

      So sieht aktiver (und friedlicher) Wahrheitskampf aus. Das würde in deutschen Städten genauso gut ankommen, die Zeit dafür ist schon länger reif!

      Ausserdem muss man von der Denke wegkommen “Ich bin so allein, ich erreiche nichts..”

      Das ist voelliger bullshit (!!), wenn jeder Leser von jedem kritischen Blog nur zwei Leute aus seiner Umgebung zum Nachdenken bringt, dann sind Millionen Menschen schnell erreicht.

      Und zwei Leute ueberzeugen von der Scheisse die weltweit ablaeuft duerfte, bei der Auswahl, auch nicht schwer fallen oder? :)

      In meinem Umkreis gibt es viele die zu beschaeftigt, zu sehr in ihrem Hamsterrad sind um sich mit soetwas zu beschaeftigen, die fragen mich regelmaessig “was es neues gibt”.

      Das reicht fuer den Anfang.

      Also ein bisschen mehr Aktivtaet bitte ;)

    38. Strassenasphalt meint:
      17.Februar 2010 at 13:37

      Bald Zensur auch über den Briefpostweg ???

      Die Post macht doch seit Monaten Werbung über den neuen Dienst ONLINE BRIEF. Das hei�t, ich schreibe meinen Brief und dieser wird dann ausgedruckt und an den Empfänger Zugesendet.
      Kann es sein das in naher Zukunft eigen geschriebene Briefe nicht mehr befördert werden, da man ja Terroristtische Pläne machen könnte. So das alles nur noch über Internet betrieben werden kann. Ich meine die Welt spielt sich zur Zeit in �berwachungwahn auf. Es wäre doch möglich durch die Einführung der ONLINE BRIEF hier eine Handhabe zur �berwachung und Zensur der Briefe eine Offenes Tor zu sto�en.
      Nur ein Gedanke.. Ich hoffe es beleibt bei meiner Vermutung.

    39. Strassenasphalt meint:
      17.Februar 2010 at 13:50

      Sorry Leute, aber welche Codierung verwendet ihr hier. Meine Umlaute werden hier ein bisschen zerschossen :(

    40. nino meint:
      17.Februar 2010 at 13:59

      an strassenasphalt

      Ja, man muss sich erst an daran GewOEhnen die Umlaute auszuschreiben ;)

    41. Strassenasphalt meint:
      17.Februar 2010 at 14:02

      nino meint:
      Ja, man muss sich erst an daran GewOEhnen die Umlaute auszuschreiben

      Äh aber hier sind einige Kommentare wo Umlaute drin sind ohne sie hier ins Fachchinesisch zu zerlegen.

    42. nino meint:
      17.Februar 2010 at 14:28

      Ich versteh auch nicht wieso es manchmal geht und manchmal nicht aber bevor meine Kommentare so schlecht lesbar werden, schreib ich lieber die Umlaute aus :)

    43. K U L I S S E N R I S S » Deutscher: Ja! Staatsangehörigkeit: KEINE? meint:
      30.März 2010 at 18:56

      [...] Nicht nur, weil immer mehr Videos bei youtube Deiner Kenntnis entzogen werden (der Anfang der neuen Zensur?), sondern weil wir Deutschen keine Verfassung haben. Das Grundgesetz (GG) ist EINDEUTIG keine [...]

    Kommentare

    Man muss eingelogged sein um einen Kommentar zu posten.